Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hast Du da mal eine Bezugsquelle für..?

https://eshop.wuerth.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/1401-B1-Site/de_DE/-/EUR/ViewModelDetail-ShowRecommendedModel?CatalogCategoryID=cW4KD92eWKEAAAFC9WN8KBff&CampaignName=CS008&RecoId=categorytopseller%40categorypageA

Der von mir genannte Preis ist quasi "mein" individueller Preis, mag sein, dass es für andere teurer oder gar günstiger ist. Ist immer ein 20er Pack...

Danke. Wenn ich richtig informiert bin, liefert Würth aber nciht an privat. Oder gibts da einen Workaround..?
aber z.B. zum Malermeister meines Vertrauens.

Die Verkäufer des genannten Anbieters haben relativ viel Druck wie man so merkt und verkaufen über so ziemlich alle Kanäle.

Die gleiche Ware haben auch die beiden anderen Ketten aus Künzelsau.

Vielleicht kommt ihr da regional bedingt besser ran.

Gruss

Danke. Wenn ich richtig informiert bin, liefert Würth aber nciht an privat. Oder gibts da einen Workaround..?

Stimmt. Du hast PN

• 4 Jahre später...
Gibts ein Nachrüstset auf die AeroTwin Technologie?

Bei meinem vorherigen Fahrezeug VW Bora konnte ich die normalen Bügelscheibenwischer durch eine Nachrüstvariante auf AeroTwin für die Aufnahme auf Hakenarme ersetzen.

Ist so etwas für den 9-3 II CV auch zu haben...?

• AR997S - Aerotwin Retrofit (600/550mm Flachbalkenwischer), 24€
  • AR609S - Aerotwin Retrofit (600/600mm Flachbalkenwischer), 22€
  • A424S - Aerotwin Original A (600/550mm Flachbalkenwischer), 24€
  • 575S, Bosch Twin Spoiler (575/575mm (Metallbügel-Scheibenwischer), 21€

[ATTACH=full]233532[/ATTACH]

https://www.saab-cars.de/threads/scheibenwischer-aerotwin-beim-9-5.19066/page-3#post-1691278

Hast Du da mal eine Bezugsquelle für..?

"Holt bei VW die Aerotwin Ersatzwischergummis mit der Art. Nr.: 1K0 955 429 B, 650 mm lang für € 5,59 pro Stk. Schneidet diese auf Länge und setzt diese Wischergummis einfach ein. Vorher links die Kappe abziehen, Halterungsnase hoch biegen, alte raus, neue rein, Nase zurück biegen, Kappe wieder drauf, fertig und ca. € 39.- gespart..."

Hier ist außerdem das passende Video:

shop.audi-zentrum-goettingen.de/original-vw-audi-aero-aerotwin-wischergummi-wischerblattgummi-1k0955429b.html

amazon.de/Kummert-Business-Scheibenwischer-Aerotwin-Wischergummi/dp/B007WLX2BO/

ebay.de/sch/174111/i.html?_from=R40&_nkw=1K0955429B

Bearbeitet von CHRlS

Hab die Bosch 575S drinnen, der Twin-Satz hat mich bei Matthies 20,63 €uronen gekostet. Sieht mit den Spoiler aus wie vorher, wischt vernünftig.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.