9. Oktober 201410 j Das ist klar. Gemeint war: "was ist das überhaupt für ein Auto? Vergaser oder i? Und wenn i, wie hoch wäre bei der K-Jet dann der Aufwand?" Vielleicht habe ich das etwas zu sehr verkürzt. Bearbeitet 9. Oktober 201410 j von aero84
10. Oktober 201410 j Bei U-Kat ist eigentlich nur der Kat im Auspufftrakt dazu gekommen gegenüber Non-Kat. Gibt ja keinerleit Regelung, ergo nix Lambdasonde und auch keine Steuerung / Elektronik nötig / vorhanden.
11. Oktober 201410 j zu # 52 Einen U-Kat im Auspufftrakt ...? hat irgendjemand ein Foto davon? Müßte mal meine Auspuffsammlung durchgucken ..., dann ist das aber nicht vergleichbar mit dem alten 8V/16V normaloKat ... könnte das son Ding sein ähnlich einer Konservendose ziemlich weit vorn, kurz nachm' Hosenrohr ...? Irgendsowas habe ich in meiner Sammlung aus alten Schlachtungen ... mal gesehen ... ;) Garantiert nur Saab !! :) 90/99/900-1
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.