Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das ist klar. Gemeint war: "was ist das überhaupt für ein Auto? Vergaser oder i? Und wenn i, wie hoch wäre bei der K-Jet dann der Aufwand?"

 

 

Vielleicht habe ich das etwas zu sehr verkürzt. :smile:

Bearbeitet von aero84

  • Antworten 53
  • Ansichten 3,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Bei U-Kat ist eigentlich nur der Kat im Auspufftrakt dazu gekommen gegenüber Non-Kat. Gibt ja keinerleit Regelung, ergo nix Lambdasonde und auch keine Steuerung / Elektronik nötig / vorhanden.

zu # 52

 

Einen U-Kat im Auspufftrakt ...? hat irgendjemand ein Foto davon? Müßte mal meine Auspuffsammlung durchgucken ..., dann ist das aber nicht vergleichbar

mit dem alten 8V/16V normaloKat ... könnte das son Ding sein ähnlich einer Konservendose ziemlich weit vorn, kurz nachm' Hosenrohr ...?

Irgendsowas habe ich in meiner Sammlung aus alten Schlachtungen ... mal gesehen ... ;) Garantiert nur Saab !! :) 90/99/900-1

Mmh, oder war das ein ( ... Konservendose ) kleiner Schalldämpfer ??

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.