Oktober 13, 201410 j Supertoller Reisebericht, einfach klasse! Mehr braucht man wirklich nicht sagen..............
Oktober 14, 201410 j Mit heiler Haut und heilem Blech wieder zu Hause: gut gemacht und Danke für den Kurzurlaub durch's Teilen
Oktober 14, 201410 j Und ich sag noch... Schön, daß alles reibungsos lief. Und mit Beulen hast Du ja Übung (gaaaaanz schnell duckundwech)...
Oktober 14, 201410 j Wer solche Freunde hier hat………dabei hat Dein Auto schon schlimmeres erlebt…ich kann mich noch gut daran erinnern…… Gruß, Thomas
November 1, 201410 j Autor Heute hat "GÖTTE" neue Bremsscheiben bekommen!! Die Fahrt nach Cadacues hatte sie endgültig an die Verschleissgrenze gebracht. Nu isser für den nächsten Besuch dort fit!!!!!!
November 1, 201410 j Danke für den tollen Bericht - macht Mut mal selbst mit der alten Karre so eine Tour zu machen.
November 1, 201410 j Heute hat "GÖTTE" neue Bremsscheiben bekommen!! Die Fahrt nach Cadacues hatte sie endgültig an die Verschleissgrenze gebracht. Nu isser für den nächsten Besuch dort fit!!!!!! [ATTACH=full]83493[/ATTACH] Damit sind dann aber auch größere Herausforderungen durchaus zu schaffen......
November 11, 201410 j Autor Da war doch noch was:: hinten auch!!!! Nun brauch mann keine Bergabfahrt mehr fürchten!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.