Oktober 9, 201410 j Autor Die Ramblas runter zum Hafen gegangen und quer durch die Altstadt? Ja und dann Richtung Barceloneta.
Oktober 9, 201410 j Autor Ein Dankeschön an Dich Thorsten für den geilen Tipp:top::top: Bearbeitet Oktober 9, 201410 j von Meki
Oktober 9, 201410 j weiterhin einen schönen Urlaub! ...ich glaub, ich muss mit meiner Karre auch mal in den Süden
Oktober 9, 201410 j Autor So hab noch ein Paar Bilder von der Kamera: War ein perfekter Tag, besser gehts nicht:dancing2:
Oktober 9, 201410 j Na da kommen bestimmt noch ein paar Bilder für den Kalender raus. Würde sich doch anbieten, oder? Viele schöne Stunden und Eindrücke euch.
Oktober 9, 201410 j Ein Dankeschön an Dich Thorsten für den geilen Tipp:top::top: Gerne,gerne... Daß das L'Entina geschlossen ist, wußte ich nicht. Naja, dann esst Ihr dort halt beim nächsten Besuch... Blauer Saab vor blauem Meer, eine tolle Kombination. Ich kann Euch nur die Straße von Tossa de Mar nach Sant Feliu de Guixols empfehlen Jau, das ist eine fantastische, seeehr kurvenreiche Strecke, macht riesig Spaß. weiterhin einen schönen Urlaub! ...ich glaub, ich muss mit meiner Karre auch mal in den Süden Sag ich doch immer, nordische Autos und Mediteranophilie sind kein unvereinbarer Widerspruch...
Oktober 9, 201410 j Verdammt tolles Auto, verdammt tolle Landschaft und verdammt tolle Bilder ! Das sieht nach einem Traumurlaub aus. Wer nicht genießt wird ungenießbar.........um das mal einigermaßen treffend zu beschreiben, oder ? Bearbeitet Oktober 10, 201410 j von Hutzelwicht
Oktober 10, 201410 j Autor OTE="Wene, post: 975474, member: 8967"]Na da kommen bestimmt noch ein paar Bilder für den Kalender raus. Würde sich doch anbieten, oder? Viele schöne Stunden und Eindrücke euch. ich habe meine 2/für dieses Jahr schon eingereicht!! Aber vielleicht 2015
Oktober 10, 201410 j Der sieht nach der langen Fahrt aber noch seeeeehr sauber aus! Vor Ort schon 3 Mal gewaschen?
Oktober 10, 201410 j Irgendwie kommt mir das bekannt vor ..... hab ich doch im Frühjahr auch schon gesehen:smile: Wir freuen uns mit Euch:cool: und ein wenig beneiden wir Euch:hmpf:.
Oktober 10, 201410 j Autor Der sieht nach der langen Fahrt aber noch seeeeehr sauber aus! Vor Ort schon 3 Mal gewaschen? Nein nur kurz mit quik-finish drüber.
Oktober 10, 201410 j Autor Und heute ein paar Innenansichten!!! Bearbeitet Oktober 10, 201410 j von Meki
Oktober 10, 201410 j Autor [ATTACH=full]82367[/ATTACH] [ATTACH=full]82368[/ATTACH] [ATTACH=full]82369[/ATTACH] [ATTACH=full]82367[/ATTACH]Und heute ein paar Innenansichten!!!
Oktober 10, 201410 j Autor Noch was vom Park Güell.Und vom Makt an der Rambla. Bearbeitet Oktober 10, 201410 j von Meki
Oktober 10, 201410 j Irgendwie kommt mir das bekannt vor ..... hab ich doch im Frühjahr auch schon gesehen:smile: Wir freuen uns mit Euch:cool: und ein wenig beneiden wir Euch:hmpf:. [ATTACH]82354[/ATTACH] Irgendwann verleiht mir der Tourismusverband noch die Ehrenbürgerchaft... Sozusagen als Markenbotschafter. Wir sollten dort mal ein Treffen organisieren. Was ist denn das grüne Zeug bei den kandierten Leckereien? ¿Kandierter Rosenkohl?
Oktober 10, 201410 j uns triffst Du mindestens 1x im Jahr dort....und immernoch schöne Ecken zu entdecken....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.