Veröffentlicht Oktober 10, 201410 j Irgendwo habe ich mal eine bebilderte Anleitung zum Ausbau der Vordersitze beim 900 II gesehen, aber ich kann suchen und suchen und finde sie einfach nicht mehr... :-( Kann hier jemand einen Link posten? Danke. Bei der Gelegenheit würde ich gerne noch wissen, welche Größe Torxschlüssel ich dafür benötige. Bearbeitet Oktober 10, 201410 j von Wickett
Oktober 10, 201410 j Torxgröße weiß ich nicht mehr - geschätzt 30er(?), aber für den Ausbau braucht man keine Anleitung, die so aussehen würde: Sitz ganz nach hinten schieben, Torxschrauben der Konsole vorne raus, Sitz ganz nach vorne schieben, Torx hinten raus. Die Schruaben sind gut sichtbar, nicht versteckt. Und dann erst (oder vorher schon, damit nichts abreißt) die Verkabelung (Sitzheizung) lösen.
Oktober 10, 201410 j Autor Torxgröße weiß ich nicht mehr - geschätzt 30er(?), aber für den Ausbau braucht man keine Anleitung, die so aussehen würde: Sitz ganz nach hinten schieben, Torxschrauben der Konsole vorne raus, Sitz ganz nach vorne schieben, Torx hinten raus. Die Schruaben sind gut sichtbar, nicht versteckt. Und dann erst (oder vorher schon, damit nichts abreißt) die Verkabelung (Sitzheizung) lösen. O.K. , das ist ja einfach, danke dir :-)
Oktober 10, 201410 j Autor Gabs da schon einen Airbag? Dann Strom aus! Der 900 II hatte noch keine Seitenairbags in den Sitzen. Das gab's erst beim 9-3.
Oktober 11, 201410 j Die Schrauben sind (beim 9-3I und ich denke das wird beim 900 2 nicht anders sein) Torx 40. Saßen bei mir recht fest - aber mit gutem Werkzeug kein Problem ;-)
Oktober 11, 201410 j Autor Die Schrauben sind (beim 9-3I und ich denke das wird beim 900 2 nicht anders sein) Torx 40. Saßen bei mir recht fest - aber mit gutem Werkzeug kein Problem ;-) Super, danke! Wollte nämlich gerade noch mal nachfragen, da alle meine Bits zu klein sind. Dann weiß ich jetzt, welchen ich mir besorgen muss :-)
Oktober 11, 201410 j Hm, ich verschätze mich da immer wieder. [mention=9123]Wickett[/mention]: Am besten einen ganzen Satz zulegen (lassen - ist ja bald Weihnachten ) - ich hab mir mal den gekauft und mit Einzelteilen ergänzt: http://www.amazon.de/Proxxon-23102-Steckschlüsselsatz-Zoll-24-teilig/dp/B0016ZU9UE/ref=sr_1_2?s=diy&ie=UTF8&qid=1413034660&sr=1-2&keywords=Proxxon torx
Oktober 11, 201410 j Den habe ich auch…absolut ausreichend…in Verbindung mit dem großen Ratschenkasten hat man schon eine gute Grundlage zum schrauben……
Oktober 12, 201410 j Ich habe mal alles was nicht zum Thema des TE passte rausgenommen damit mal etwas Klarheit hier hineinkommt, bei anderem Themenbedarf kann man ja einen neuen Thread eröffnen........... Gruß, Thomas
Oktober 12, 201410 j Vielleicht noch als Info das der Gurt am Sitz durch einen Schnappmechanismuss befestigt ist. Man muss also nichts abschrauben. Nur mit einem kleinen Schraubendreher die Haltnase wegdrücken und der Gurt lässt sich abziehen.
Oktober 12, 201410 j Autor Vielleicht noch als Info das der Gurt am Sitz durch einen Schnappmechanismuss befestigt ist. Man muss also nichts abschrauben. Nur mit einem kleinen Schraubendreher die Haltnase wegdrücken und der Gurt lässt sich abziehen. Verstehe ich nicht ganz... wo ist der Gurt am Sitz befestigt... ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.