Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ja genau......... dann auch noch cab, also hinterfrage ich lieber, denn gern wird EZ mit MY verwechselt. und das war nicht OT!!
  • Autor
Ich habe Samstag morgen noch mal mit meinem Saabschrauber gesprochen, er hat den Wagen zwar nicht gesehen, meint aber auch, dass es eher in der Umgebung/Regelung zu suchen ist. Lader kann er sich eigentlich nicht vorstellen, auch weil man einen Riss in der Regel hört. LMM war noch ein Vorschlag, allerdings sind laut LiveSID die Werte für angeforderte und gelieferte Luftmenge gleich
  • Autor
Kann ich eigentlich irgendwie testen ob das APC Ventil ordentlich angesteuert wird? Durchmessen? Was sollte ich da messen (Werte)?

Die saubere Regelung ist nicht messbar.

Nur echte Defekte lassen sich messen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.