Juni 23, 201510 j So, hier mal noch zwei Bilder von meinem 9-5 ;-) Bin ich denn der Einzige in Stuttgart?
Juni 24, 201510 j Meiner parkt im 60km entfernten Öhringen, man könnte es ja Großraum Stuttgart nennen ;)
Juni 30, 201510 j Fahrzeug: 9-5 NG Motor: 2.0 TTiD Leistung: 190 PS Gehirscht: Nein Ausstattung: Vector Allrad: Ja Panoramadach: Nein HUD: Ja TCS: ja, Drive Sense Farbe: Silber EZ: (erbaut) 04/2011 Im Besitz seit: 04/2013 Besonderheiten: KVD-Ersteigert mit 2900 km (SAAB-Testwagen), 18 Zoll, Leder, Spurthalteass., Einparksystem, Bi-Xenon adaptiv, Sitzairbags hinten, Privatglas, Innendekor Holz dunkel, Multi-Color-Display [ATTACH]84604[/ATTACH] [ATTACH]84605[/ATTACH] [ATTACH]84608[/ATTACH] Mal ein aktuelles Bild von meinem. Fotograph: Marc Tillmann, Assistent: Sohn #1
August 10, 20159 j Fahrzeug: 9-5 NG Motor: 2.0 T Leistung: 220 PS Gehirscht: Nein Ausstattung: Vector Allrad: Ja Panoramadach: Nein HUD: Nein TCS: Nein Farbe: Silbermetallic EZ: 03/2011 Im Besitz seit: 07/2015
September 24, 20159 j Fahrzeug: 9-5 NG Motor: 2.0 T Leistung: 220 PS Gehirscht: Nein Ausstattung: Vector Allrad: Nein Panoramadach: Nein HUD: Nein TCS: Nein Farbe: Schwarz EZ: 06/2010 Im Besitz seit: 09/2015 Besonderheiten: Schwarz Leder, elektrisches Gestühl, Harman Kardon, PDC vorn und hinten, Automatik
September 24, 20159 j Schönes Teil! Die Felgen habe ich auch - immer schön auf die Bordsteine aufpassen!
September 24, 20159 j Schönes Teil! Die Felgen habe ich auch - immer schön auf die Bordsteine aufpassen! Vielen Dank! Ja das hat wohl der Vorbesitzer doch manchmal nicht so genau genommen, haben leider ein paar ganz kleine Macken, aber ist zu verkraften
September 24, 20159 j Vielen Dank! Ja das hat wohl der Vorbesitzer doch manchmal nicht so genau genommen, haben leider ein paar ganz kleine Macken, aber ist zu verkraften Lässt sich nicht vermeiden - vor allem in engen Parkhäusern!
September 24, 20159 j Fahrzeug: 9-5 NG Motor: 2.0 T Leistung: 220 PS Gehirscht: Nein Ausstattung: Vector Allrad: Nein Panoramadach: Nein HUD: Nein TCS: Nein Farbe: Schwarz EZ: 06/2010 Im Besitz seit: 09/2015 Besonderheiten: Schwarz Leder, elektrisches Gestühl, Harman Kardon, PDC vorn und hinten, Automatik Der 9-5II ist immer wieder ein schickes Auto. Gab es verschiedene Schwarztöne? Dein Auto hat, wenn ich mir das Foto ansehe, da noch einen Tick Braun mit drin. Variiert die Farbe je nach Licht ein wenig?
September 28, 20159 j Der 9-5II ist immer wieder ein schickes Auto. Gab es verschiedene Schwarztöne? Dein Auto hat, wenn ich mir das Foto ansehe, da noch einen Tick Braun mit drin. Variiert die Farbe je nach Licht ein wenig? Ne Strudel, jetblack metallic ist immer - je nach Lichteinfall ein wenig changierend, von schwarz über schwarz-blau bis leicht violett kannst Du da immer überrascht werden. Isch liebe diese Auto!!
September 28, 20159 j Der 9-5II ist immer wieder ein schickes Auto. Gab es verschiedene Schwarztöne? Dein Auto hat, wenn ich mir das Foto ansehe, da noch einen Tick Braun mit drin. Variiert die Farbe je nach Licht ein wenig? Ne Strudel, jetblack metallic ist immer - je nach Lichteinfall ein wenig changierend, von schwarz über schwarz-blau bis leicht violett kannst Du da immer überrascht werden. Isch liebe diese Auto!! Jap, soll "nur" Jetblack sein :-D Bin nach wie vor absolut begeistert, bereue meine Entscheidung keineswegs!
September 29, 20159 j Jap, soll "nur" Jetblack sein :-D Bin nach wie vor absolut begeistert, bereue meine Entscheidung keineswegs! ganz meinerseits....
Oktober 13, 20159 j Fahrzeug: 9-5 NG Motor: 2.0 TTiD Leistung: 190 PS Gehirscht: Nein Ausstattung: Aero Allrad: Ja Panoramadach: Nein HUD: Nein TCS: JA Farbe: Rabenschwarz c EZ: 07/2011 Im Besitz seit: schon ein Weilchen, 4 Jahre(?) Ca. 114000 km. Besonderheiten: Harman Kardon, Spurwechsel- und Verkehrszeichenassistent, Keyless GO, Navigation, dunkle Scheiben ab B-Säule, el. anklappbare Aussenspiegel, Einparkhilfe vorn und hinten, 2 aufklappbare TV-Monitore in Kopfstütze vorne.
Oktober 27, 20159 j Fahrzeug: 9-5 NG Motor: 2.8v6 Leistung: 330 PS Gehirscht: Ja Ausstattung: Aero Allrad: Ja Panoramadach: Nein HUD: Ja TCS: JA Farbe: Grau EZ: 11/2010 Im Besitz seit: 12/2012 Ca. 71.100 km. Besonderheiten: Harman Kardon, Navigation, el. anklappbare Aussenspiegel, Einparkhilfe vorn und hinten, 2 aufklappbare TV-Monitore in Kopfstütze vorne, e-differenzial, Hirsch-Lederarmaturenbrett, Sitzbelüftung, Brembo-Bremse, 3Brüder(9-7x,9-3cab,aero9k)
März 2, 20169 j Fahrzeug: 9-5 NG Motor: 2.0T Leistung: 220 PS Gehirscht: nein Ausstattung: Aero Allrad:ja Panoramadach: ja HUD: ja TSR: Farbe: Jet Black EZ: 04/2011 Im Besitz seit 03.03 2016. sind jetzt glaube ich zu 3 tritt in Nordhessen ???? Noch mit im Fuhrpark 87ziger 900 CV Vollturbo 96 ziger 9K AERO ,03er Suzuki JIMMY Bearbeitet März 2, 20169 j von daywalker555
März 6, 20169 j Hinweis der Moderation: Alle Beiträge die nicht dem unten stehendem Muster entsprechen werde kommentarlos gelöscht! SAAB 9-5 NG Liste: Bitte nach gleichem Muster eintragen. Fahrzeug: 9-5 NG Motor: 2.0 TTiD Leistung: 190 PS Gehirscht: Nein Ausstattung: Aero Allrad: Nein Panoramadach: Ja HUD: Nein TCS: Nein Farbe: Schwarz EZ: 06/2011 Im Besitz seit: 06/2012 Besonderheiten: ---- [ATTACH=full]83491[/ATTACH] ...
April 7, 20169 j [ATTACH=full]107597[/ATTACH] [ATTACH=full]107596[/ATTACH] So jetzt Orginal Bilder Ist der aus witzenhausen?
Mai 1, 20169 j Schaut ja gut aus dein 9-5. Schade das es Kassels Raum keinen Saab-Fachspezialisten gibt mit Saab-Blut! Warnung vor dem der das Schild Saab-Spezialist in der Halle hängen hat. Fahre seit fast 40 Jahren Saab, die ersten kaufte ich bei Baron Senior- er selbst war echt gut! Aber dann kamen andere- alle kein original Saab-Blut! Zum Glück fand ich vor ca 25 Jahren den Weg nach Paderborn, zu den beiden Brüdern Borghardt die ihre Blutinfusionen bei Bergrennen selbst erworben haben. Den Betrieb kann ich jedem nur wärmstens empfehlen meinen cd bauten sie auf Schaltgetriebe um damit ich Freude am Fahrzeug habe- nun ist er super u. mit 20 Jahren u. ca. 150000 km ein Saab, der fährt wie man Saab kennt. Meinen 9000 CS 2,0 T habe ich selber wieder flott gemacht, Hilfe bekomme ich auch wenns mal bei mir nicht reicht ;-) Nun gehts aber wieder mal nach Paderborn um die Spur zu prüfen, da ich die Vorderachse abklappen musste um die Kupplung zu wechseln. Ja mit Leuten die noch Saab-Blut haben ist man gut betreut und erfährt die Sicherheit die man bei Saab gewohnt ist. Ja der Getriebeumbau des 9000 2,3T Griffin (Foto) senkte den Verbrauch auf die beim 9000 gewohnten 10 ltr, dem man auch mal die "Sporen" geben kann.
Juli 8, 20169 j Fahrzeug: 9-5 NG Motor: 2.0 T BioPower Leistung: 260 PS Gehirscht: Ja Ausstattung: Vector Allrad: Nein Panoramadach: Nein HUD: Nein TCS: Ja Farbe: Arctisblau EZ: 01/2011 Im Besitz seit: 09/2013 Ausstattung: Navigationssystem HIRSCH-Auspuffanlage HIRSCH-Tuning BREMBO-Bremsanlage Tagfahrlicht 19" Turbine-Spoke AHK Volleder, schwarz Meshed Carbon Armaturen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.