Dezember 16, 201410 j ach Mist, da war was. Schlimmer noch als die Temperatur mit nicht linearer Kennlinie. Tausch Lader sind auch keine zu bekommen?
Dezember 17, 201410 j Autor Turbo ist wohl endlich auf dem Weg. [mention=6501]Saab-Frank[/mention]:Das frage ich mich auch,da er Abends ja noch unauffälig lief.Als ich dann vom Saabmeister zurück war,dachte ich mir,schau mal unter die Haube.Da glühte mich ein Teil des Turbos an.Die Strecke war Stadt/Landtstraße,wohl zuviel Wärmeentwicklung.Denn über Autobahn fahren geht ohne das es Glüht.
Dezember 17, 201410 j Hab ich ja noch nie gehört... Wie kann der fest gehen? gebrochene Welle, dann verkantet der Rotor. Keine Ahnung ob das Lager auch so verkoken/verkleben kann, dass es nicht mehr zum los laufen reicht. Bei welchen mit Wälzlagern statt hydrostatischen Gleitlagern kann auch ein Lager brechen und blockieren. Hier also nicht.
Dezember 23, 201410 j Autor Mann mann mann,sowas behämmertes gibt es doch überhaupt nicht.Nachdem der Turbo endlich mal ankam,sollte er Heute einzug erhalten.Beim öffnen des Paketes kam mir schon der Verdacht,das der nicht passen könnte.Heute mit meinem Kumpel vor dem Einbau verglichen,paßt nicht.Unter einer Abdeckkappe fanden wir dann ein Typenschild:Garrett,aber ich habe doch einen Mitsubishi gekauft.Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell Ersatz kommt.Was für ein Scheiß,hatte mich so gefreut endlich wieder vernünftig Saab zu fahren.Kann ich meinen Rücken noch länger im Corsa quälen.Tolles Weihnachtsgeschenk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.