Zum Inhalt springen

das große Erwachen - Abgasanlage / Steuerkette / Radaufhängung

Empfohlene Antworten

Offen bleibt, wie (und ob?) der BS-SAAB repariert wurde, bzw. welche Versuche dazu erfolgreich waren?
  • Antworten 83
  • Ansichten 7,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich hab schon von zerdrückten Bananen im Differentialgetriebe gehört,

Das war in den 50ern bei einer Ente in der Atacama-Wüste. "Rund um die Welt im 2CV" heißt das Buch dazu, sehr lesenswert. Im Gegensatz zu manch anderem...

Offen bleibt, wie (und ob?) der BS-SAAB repariert wurde, bzw. welche Versuche dazu erfolgreich waren?

Durch " Handauflegen " vielleicht ?! :dontknow::vroam:

Das war in den 50ern bei einer Ente in der Atacama-Wüste. "Rund um die Welt im 2CV" heißt das Buch dazu, sehr lesenswert. Im Gegensatz zu manch anderem...

Das stimmt.:smile: Was manch einer mit seiner Ente bereist hat...und wir machen uns Gedanken darüber ob die Sitze im 9k Aero die Besten sind:biggrin:

• 2 Wochen später...
  • Autor

so der Wagen ist verkauft - an jemanden, der die Probleme kennt und ich denke, er wird damit was anfangen können (zumindest mehr als ich).

Kapitel ist beendet - endlich!

• Autor

achja bevor jetzt alle wieder kommen und die Welt erklären. Alle Probleme offen gelegt / beschrieben vorgeführt und der Wagen ist dennoch verkauft.

Ich kann eure Aufregung allerdings auch verstehen :)

Kapitel ist beendet - endlich!

SAAB generell oder nur der Wagen? Der Trend geht zum Zweit-SAAB:top:

na denn- Goodbye!
  • Autor
Zweit-Saab ist vorhanden bzw. jetzt wieder Erst-Saab: 1988er 900i 4-Türer. 168.000km :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.