April 9, 201510 j Offen bleibt, wie (und ob?) der BS-SAAB repariert wurde, bzw. welche Versuche dazu erfolgreich waren?
April 9, 201510 j ich hab schon von zerdrückten Bananen im Differentialgetriebe gehört, Das war in den 50ern bei einer Ente in der Atacama-Wüste. "Rund um die Welt im 2CV" heißt das Buch dazu, sehr lesenswert. Im Gegensatz zu manch anderem...
April 9, 201510 j Offen bleibt, wie (und ob?) der BS-SAAB repariert wurde, bzw. welche Versuche dazu erfolgreich waren? Durch " Handauflegen " vielleicht ?!
April 9, 201510 j Das war in den 50ern bei einer Ente in der Atacama-Wüste. "Rund um die Welt im 2CV" heißt das Buch dazu, sehr lesenswert. Im Gegensatz zu manch anderem... Das stimmt. Was manch einer mit seiner Ente bereist hat...und wir machen uns Gedanken darüber ob die Sitze im 9k Aero die Besten sind:biggrin:
April 18, 201510 j Autor so der Wagen ist verkauft - an jemanden, der die Probleme kennt und ich denke, er wird damit was anfangen können (zumindest mehr als ich). Kapitel ist beendet - endlich!
April 18, 201510 j Autor achja bevor jetzt alle wieder kommen und die Welt erklären. Alle Probleme offen gelegt / beschrieben vorgeführt und der Wagen ist dennoch verkauft. Ich kann eure Aufregung allerdings auch verstehen :)
April 18, 201510 j Kapitel ist beendet - endlich! SAAB generell oder nur der Wagen? Der Trend geht zum Zweit-SAAB:top:
April 18, 201510 j Autor Zweit-Saab ist vorhanden bzw. jetzt wieder Erst-Saab: 1988er 900i 4-Türer. 168.000km :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.