Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
ist doch gut...ist wenigstens geklärt wer fährt und es kommt nicht zu revierstreitigkeiten :top:

......da magst' Du ja Recht haben - was mich allerdings erschaudern lies, war meine (berechtigte) Befürchtung, dass es sich eben nicht um ein Altauto aus dem aktuellen Stand handeln sollte.......

muss man eben mal investieren :biggrin: ob nun ne kofferraumladung schuhe oder n auto....dann doch lieber das auto, wenn man(n) schon die wahl hat :biggrin:
  • 2 Jahre später...
  • Autor

Servus miteinander!

.....es geht weiter. Nach gut 100 Stunden Karosserie und Lack geht's jetzt irgendwann an's Zusammenbauen.

.Unbenannt.png.a43f8ea64a9d76d8eaf5660ae640cc24.png Unbenannt1.png.efc90a4220a1785173e772d9793090b8.png

"Point of no return" wurde mehrfach verpasst. Arthur dürfte einer der in der Gestehung teuersten 99-er werden

Aber auch einer der Besten! Wenn schon, denn schon!
Tolles Projekt und super Arbeit!
  • 3 Jahre später...
  • Autor

Servus miteinander!

......die neuesten Entwicklungen "in Sachen Arthur" sind unter Suche nachzulesen.

Tschüß und bleibt's gesund :ciao:

• 2 Wochen später...
  • Autor

Servus miteinander!

zum Tauschen hab ich nix gefunden, dafür aber ein Auto mehr .

Sollte also jemand sich Arthur annehmen wollen, kann er mich gerne kontaktieren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.