Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

YES (ob Samstag weiß ich nicht) - und diese eine hat einen schönen Platz gefunden - in der privaten Kuriositätensammlung:

Regalwww.thumb.jpg.c446662f2b49b461ff0ec098c8c9a9c4.jpg

• Antworten 67
  • Ansichten 5,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:rofl: recherche hat meine vermutung soeben bestätigt....
:top: na läuft doch alles...jetzt haben sie den tassenfehler 1x gemacht, der/die schuldige wird sicher auch ausfindig gemacht werden und dann passiert das auch nicht mehr :top:

NEEE - keine Repressalien vor Weihnachten - hätten hier ja sonst nix zu lesen, schmunzeln.....

sofortige kündigung + lohnentzug + teeren, federn, vierteilen....das volle programm

nee, natürlich nicht, passiert nunmal im vorweihnachtsstress, aber die sind da echt unkompliziert :top:

Meine Kalender sind auch da. Wie jedes Jahr sehr schön. Danke an alle Beteiligten für die Orga und die reibungslose Abwicklung. :top:
YES (ob Samstag weiß ich nicht) - und diese eine hat einen schönen Platz gefunden - in der privaten Kuriositätensammlung:

[ATTACH]85199[/ATTACH]

Zumindest stehen das Modell und der Wagen auf der Tasse in die gleiche Richtung. Ordnung muss sein. :biggrin:

Hmmm, ich hab zwar bestellt und auch ein pdf bekommen, aber da gibt es weder Kontodaten wohin ich überweisen könnte noch einen Paypal Link.

Es heisst nur das ich informiert werde wenn der Kalender dem Logistikpartner übergeben wird.

Läuft das so oder ist da bei mir was falsch?

Hmmm, ich hab zwar bestellt und auch ein pdf bekommen, aber da gibt es weder Kontodaten wohin ich überweisen könnte noch einen Paypal Link.

Es heisst nur das ich informiert werde wenn der Kalender dem Logistikpartner übergeben wird.

Genau so läuft es. Es ist nichts falsch gelaufen bei Dir. Erst bei Versand kommt die Benachrichtigung mit Rechnung und Link zum Bezahlen.

Berechtigte Frage: Selbstabholer oder Versand? Wenn Versand, dann läuft das alles glatt :smile:

Habe ich Irgendjemanden vergessen? :hmmmm:

Falls noch Interessenten aus Österreich sind: am 04.01. fährt der 4RingExpress :driver: nach Österreich und dann wird von dort verschickt!

Bestellungen in dem Fall über mich damit ich sie vor Weihnachten noch abholen, verpacken & dem Fahrer überreichen kann.

Versandkosten dann nur 5,00 €

Wer seine Kalender dieses Jahr noch in Empfang nehmen möchte bestellt bitte direkt übers Labor, Versand dann knapp 13,- €

Nabend!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Kalender S/W ist heut angekommen, fein fein. :top:

Heute konnte ich auch meinen Kalender abholen ... danke [mention=4022]turbo_forever[/mention] für die Mühen :biggrin: :top:

Mann, da drinnen siehts ja an der Decke noch genauso aus wie vor über 10 Jahren, als es noch eine Stahlbaufirma war! Sogar die Laufkatze (Kran) an der Decke existiert noch. Damals wohnte im rechten Gebäude, im 2. OG, sogar noch der Chef! :smile:

das ist interessant :biggrin:

lass mich raten, du hast samstag n neues exemplar for free in der post?

ALLES ist GUT - die Tasse ist heute schon eingetroffen:

_DSC7980www.jpg.634204f99a0b771d4312ae08d381fce5.jpg

Sehr cool & vor allem auch danke fürs Feedback :top:

Ja den einen Tag hatte ich DHL oben drauf gepackt, dachte sie wären langsamer... :rolleyes:

Meine Kalender sind jetzt auch da !!! SUPER Arbeit und HERZLICHEN DANK [mention=4022]turbo_forever[/mention] hierfür.

Ich werde auch gleich noch 2 Freunde mit nem Saab Kalender beglücken ;-)

Grüße an Alle & frohe Weihnachten ,

Saabray

Das ist mein erster Saab-Kalender, und ich muss sagen die Qualität ist echt beeindruckend.

Vielen Dank an alle die geholfen haben diesen Kalender zu gestalten. :top:

Gruß Nemo

Gerne, ich freue mich über jede positive Resonanz :love:

Und wer schnell noch bestellt hat durchaus gute Chancen auf Lieferung vor Weihnachten :top:

http://cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a014.gif

die Kalender hämgen doch schon an der Wand, ich will ja auch ne Weile die Titelbilder sehen! :fisheye:

Lieferung klappte reibunslos, die Bestätigungsmail kam zwar 3x, aber es arbeiten wohl noch richtig Menschen im Labor die meine Anfrage diesebzüglich zeitnah beantworteten.

Und fürs Frauchen gab es noch ein schönes Weihnachtsgeschenk dazu :handkiss:

Und fürs Frauchen gab es noch ein schönes Weihnachtsgeschenk dazu :handkiss:

uh was bekommt denn das frauchen?

..na ich glaub sie liest nicht mit, ...ein Bild auf Leinwand. ging online auch ruckizucki :top:
die leinwandproduktion findet unterm kran (laufkatze) statt, der hält jetzt die beleuchtung :top:

Soooo, ein letztes Mal Trommelwirbel für dieses Jahr :cool: diesmal geht es um die Laborüberraschung.

Teil I liegt nun seit 2 Tagen hier bereit, Teil II wird im Verlaufe des Sonntages angefertigt :cool:

Wo ist denn meine Trommel? ... Ah hier...

http://bestanimations.com/Music/Instruments/Percussion/Drums/Drum-01-june.gif

...ein Bild auf Leinwand. ging online auch ruckizucki :top:

...kann ich auch bestätigen

Die Kalender bekomm ich leider erst am 24. zu sehen ;-(

Danke !

Ich möchte auf diesem Weg auch nochmal Danke sagen - die Kalender sind hier und direkt von mehreren Familienaugen mit angesehen worden. Es kam bloß die Frage nach Hintergrundinformationen bzw. Bildunterschriften auf - da konnte ich auch nix weiter zu sagen. Gab es einen konkreten Grund, warum die dieses Jahr fehlen?

nicht alle einsender hatten titel angegeben - ich bin aber für einheitliches erscheinungsbild :cool:

ich würds ja gern als pflicht beim einsenden einführen, dann wirds aber zu unübersichtlich, zu viele regeln, bin ich auch kein freund von...ist immernoch ein forenkalender & solls auch bleiben & einfach nur spaß machen

Frage nach Hintergrundinformationen

da kommt bei mir die frage auf: wo sollen die denn hin? dafür haben wir keinen platz & ausserdem würde es voraus setzen das jeder hintergrundinfos zu seinen bild(ern) dazu schreibt, das hat schon mit den titeln nicht funktioniert...

Bearbeitet von turbo_forever

Na, dann können wir die ja hier im Thread einstellen, wenn gewünscht?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.