Veröffentlicht Dezember 7, 201410 j Moin, Ich hätte da mal ne simple Frage : wie bekomme ich den schönen Hupenring vom Lenkrad runter, ohne alles kaputt zu machen ? Ist ein Saab 96 aus 1962... Im Voraus vielen Dank ! Gruss Marian
Dezember 7, 201410 j Zieh mit der Hand den schwarzen Deckel (mit dem Flieger drauf) ab, der ist nur gesteckt, der Rest erschliesst sich dann von selbst
Dezember 8, 201410 j Moin, Ich hätte da mal ne simple Frage : wie bekomme ich den schönen Hupenring vom Lenkrad runter, ohne alles kaputt zu machen ? Ist ein Saab 96 aus 1962... Im Voraus vielen Dank ! Gruss Marian Mein `62 hat keinen Hupenring, nur die runde Taste auf der Lenkradnabe
Dezember 8, 201410 j Wenn bei deinem jetzt auch noch das Saab-Logo im Grill integriert ist (statt darüber), dann hast du ein schon ein 63er-Modell. Das Logo im Grill gefällt mir besonders gut
Dezember 8, 201410 j Autor jep, genau das ! http://i59.tinypic.com/x543fq.jpg Also, wie Ivaran sagte ? Ich versuche, den schwarzen Plastik-Deckel in der Mitte raus zu ziehen ?
Dezember 8, 201410 j Super, vielen Dank auch von mir. will mein Lenkrad (1962 ohne Hupenring) im Winter restaurieren. Kunsstoffprimer ist schon da, brauche blos noch die richtige Farbe?
Dezember 8, 201410 j ...im Handbuch steht : vorsichtig mit dem Taschenmesser unter den Knopf mit dem Flieger seitlich einschneiden,so hab ich es auch gemacht.Den Knopf gibt es als Repro,falls er knackt...
Dezember 10, 201410 j Nochmal die Frage, kennt jemand den besten Farbton für das Lenkrad? Perlgrau, Saabfarbe GY2
Dezember 12, 201410 j Perlgrau, Saabfarbe GY2 Danke, den habe ich - am Amaturenbrett (Radiodeckel) sieht man aber eine Abweichung (nicht schlimm, aber erkennbar=
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.