Veröffentlicht Dezember 30, 201410 j Bei meinem ersten Saab (900II jg 1994) hatte ich am Originalen Radio einen Cinch Anschluss. Kann man das beim 9-3 mit dem AS3 auch nachrüsten oder gibt es da eine anleitung wo man ein LOW signal abzwacken kann für einen Cinch ausgang? Danke
Dezember 30, 201410 j Autor High Low Adapter kenne ich übrigens, aber würde dies nur Verbauen falls es wirklich nicht anders geht.
Dezember 30, 201410 j das Pinout kennst du aber? Ist bei 902 und 931 gleich. Und es sind imho massebezogene Signale wie bei Cinch, keine differentiellen.
Dezember 31, 201410 j Nein das Pinout kenne ich nicht :/ Dann hilft Dir das vielleicht: Abgewinkelten Stecker z.B. von Conrad nehmen und Din/Cinch Adapter selber löten
Dezember 31, 201410 j Verflixt, da ist jetzt bei und beiden was schief gelaufen. Bei mir fehlte der Link und bei dir ist es die falsche Legende (die ist vom Lautsprecher-DIN-Stecker). Hier der Link: http://www.kolumbus.fi/richard.bevan/saab/saab93/fitting.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.