Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, interessantes Durcheinander ... das in den Kartons ist zwar beschrieben aber nicht zu sehen ... wer mehrere Autos hat die er mit den Pappen ausstatten kann ...

für mich wär das nichts, dazu noch der Abholaufwand, gut verkaufen kann man davon auch kaum was ... die bunte Sammlung an Motorhauben im Hintergrund

gehören laut Text nicht zur Auktion ... die Sitzmöbel sind auch nicht besonderes ... naja, kommt wahrscheinlich in gute Hände :)

die bunte Sammlung an Motorhauben im Hintergrund gehören laut Text nicht zur Auktion ...

Die würden auch nicht passen, das sind Motorhauben vom 2CV...

Für 490,- weg gegangen, wenn ich mich nicht verkuckt habe.
Kilopreis 50ct

Das eine oder andere wäre für mich interessant, ... eine Einzelteilanfrage wurde vor Wochen beantwortet, Preis ggü. früher immerhin schon angehoben,

vielleicht sogar Zeit-Seltenheits-(Endlich-)-Marken-gerecht. Aber z.Z. keinen Platz und finanz. Möglichkeiten mir noch mehr zuzulegen.

Vielleicht taucht von diesem Konvolut in nächster Zeit anderweitig was auf?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.