Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

....hallo liebe Gemeinde, jawohl ich lebe noch,.....glaube ich zu mindest !....

Also nach dem ich ja kürzlich ein paar Schilder mitgenommen hatte (IDIOTA) habe ich die befürchtung das der Motor sich verabschiedet.

Starker Ölverbrauch und kein sichtbarer Verlust ab und zu leichter Geruch nach verbrantem Öl, Leistungsverlust, schwankender Ladedruck, kein Biß mehr ab 3,5 Touren. Zum TÜV muß er auch.

Als erstes benötige ich aber ein den kleinen 90° Wasserschlauch zwischen Zylinderkopf und dem Wasserrohr. Dieser ist bei mir hin und ohne dem steht mein Bomber.

Wer kann mir helfen, wenn jemand den liegen hat bitte gleich zusenden für nen schmalen Euro.

Danke und leiben Gruß. :00000299

Dann wäre das wohl eher ein Thema für das "Suche Teile"-Board. Naja, 900-Schrauber werden hier auch vorbeischauen.

Hieß es in der Verkaufsannonce nicht "Motor überholt"? Wird wohl Zeit für ne größere Durchsicht, sonst steht er am Ende alle paar Wochen wegen was anderem, und du verlierst den Glauben an die b202-Standhaftigkeit, Gott behüte.

"Motor überholt" ? Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Leider habe ich dieses Schläuchlein nicht mehr, gibts aber für relativ kleines Geld beim Flenner u.ä.

Vielleicht bei dieser Gelegenheit auch gleich den oberen Schlauch erneuern (ZK>Kühler)

Deine Werkstatt musstest Du inzwischen wechseln, oder ist er wieder aktiv?

• Autor

...wieso wechseln ?,.....ist mir da was entgangen ?...

...war schon seit Januar nicht mehr bei Heider.

Hi,

der Schlauch geht immer (früher oder später) kaputt, austausch kostet glaub irgendwas um 17€. Also neu kaufen wäre mein Tip.

• Autor
...werd ich auch machen, ist ja nicht die Welt. Aber der Rest !...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.