Zum Inhalt springen

Wie WIS auf Windows8.1 64bit installieren

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wie kann ich das WIS für Saab 9-3 ab 1998 auf Windows8.1 64bit installieren.

Hab die DVD eingelegt, aber lässt sich nicht starten, auch nicht als Admin

Ohne Vorkenntnisse: In VMLITE den XPMode installieren und da wis drauf installieren.
bei win7 ging das noch Programm im Kompatibilätsmodus installieren - ob es den in win8 gibt, weiß ich nicht, da ich mich dieser win Version verschlossen habe...
bei win7 ging das noch Programm im Kompatibilätsmodus installieren ...
Du meinst sicher das 32er W7, nicht das 64er. Oder?

Soweit ich das WIS kenne, gibt es da überall noch alte 16bit-Instzller, die mangels dortigem 16er SubSystem im keinem W64 laifen können.

Oder gibt/gab es noch irgendwo neuere, reine 32er, Versionen davon?

Ansonsten könnte das hier, da dort auch mehrfach WIS mit besprochen wurde, eigentlich in den in den Fred zum EPC unter W7-64.

Nach VMlite musste ich erst mal googeln.

Hab das hier gefunden und läuft alles super. http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/Specials/Windows-XP-auf-Windows-81-1101366/

Vielen Dank

Genau das meinte ich, läuft auch bei mir Perfekt mit WIS, EPC Autodata und konsorten

Geht auch gut mit VirtualBox ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

VM Player

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.