Veröffentlicht 27. Januar 201510 j Hallo, kann mir vielleicht einer sagen, wie ich den Zigarrettenanzünder-Einsatz aus seiner Halterung herausbekomme ohne alle Armaturen zu entfernen ?
27. Januar 201510 j Aschenbecher (Knopf ist unter dem Aschenbecher) und Blindknopf/Sitzheizungsknopf raushebeln. Danach das Kabel für die Birnenhalter aus der Zigarettenzünderhalter ziehen. Danach langsam nach vorne raushebeln
28. Januar 201510 j Der Anzünder hat Plaste-Haltelaschen, wenn ich mich richtig erinnere 2 Stück, die ganz gut halten, und am besten lässt er sich ausbauen, wenn man diese zusammendrückt, was aber äußerst fummelig ist. Hilfreich ist, zu wissen, wo die sitzen - hier z.B. kann man es erkennen: http://www.saab-parts.eu/bilder/produkte/gross/-saab-8574477-Steckbuchse-Zigarettenanzuender-mit-Leuchtrampe-900-2-9-3.jpg
30. Januar 201510 j zwischen metallring u kunstoff mit einem zB messer und die metallhülse etwas vor hebeln, so lösen sich die haltelaschen u geben den anzünder frei.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.