Veröffentlicht Februar 7, 201510 j Hallo heute war es trocken und salzfrei bei uns in der Gegend!!!! Da habe ich gleich eine kleine Ausfahrt zu unserem Lieblingsnaturbad gemacht!!!! Damit die "ABK" nicht einrostet. liebe Grüße Meki. Bearbeitet Februar 7, 201510 j von Meki
Februar 7, 201510 j An der Stelle bin ich 'Mädchen': Bevor die Sommerkisten raus dürfen, muss der Frühlingsregen alles sauber weg gespült haben. Bin da aber natürlich evtl. zu vorsichtig.
Februar 7, 201510 j Naja, eine Winterausfahrt stelle ich mir anders vor:biggrin: - aber schöne Bilder:top:
Februar 7, 201510 j Mitglied sehr chic ... offensichtlich wurde meine signatur beachtet .. die du gerne wieder verkleinern könntest ...
Februar 8, 201510 j ...hätte ich gestern besser auch mal gemacht... heute nur Mistwetter. Die Kiste steht auchbschon wieder zwei Monate und ich würde mal wieder gerne V4 fahren...
Februar 9, 201510 j Da habe ich gleich eine kleine Ausfahrt zu unserem Lieblingsnaturbad gemacht!!!! Brust oder Kraul?
Februar 9, 201510 j .. die du gerne wieder verkleinern könntest ... Oben rechts auf den Nutzernamen >> Grundeinstellungen:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.