Dezember 13, 20213 j Rechts im Bild sind Schienen zu sehen, die nur an Wochenenden und Mittwochs benutzt werden...
Dezember 13, 20213 j Das ist ja mal ein Tip! Busenberg Schindhard? Ich vermute mal: Ein Treffer ins Schwarze. Dahn steht schon seit einiger Zeit auf meiner TODO-Liste.
Dezember 13, 20213 j Das ist ja mal ein Tip! Busenberg Schindhard? Jepp, Treffer! Du darfst weiter machen... Sorry für die Werbung, aber der Besitzer hat es verdient. War echt spitze dort.
Dezember 13, 20213 j Sehr schön. Ein Motiv für die Modelleisenbahn. Es gibt ja in Deutschland auch jede Menge Museumsbahnen. Wir hatten mal bei einem Treffen die von einem Verein betriebene Strecke Kandern - Basel besucht.
Dezember 13, 20213 j Da habe ich was, frisch von gestern. Auf dem Bild sind mindesten zehn SAABs.[ATTACH=full]207846[/ATTACH] Reicharten 617, 6932 Langen bei Bregenz, Österreich
Dezember 13, 20213 j Stimmt. Als ich hinfuhr, habe ich gar nicht mit dem Schnee gerechnet. War dann umso besser. Nachtrag: Wenn man hb-ex' Antwort in google kopiert, bekommt man mit street view einen Eindruck wie es ohne Schnee dort aussieht. Bearbeitet Dezember 13, 20213 j von Ludwig
Dezember 13, 20213 j so langsam gehen mir die Bilder aus [ATTACH=full]207856[/ATTACH]Ich sehe Niels und Marions Saab darauf und halte vornehm die Klappe. [emoji16]
Dezember 13, 20213 j Stimmt. Als ich hinfuhr, habe ich gar nicht mit dem Schnee gerechnet. War dann umso besser. Nachtrag: Wenn man hb-ex' Antwort in google kopiert, bekommt man mit street view einen Eindruck wie es ohne Schnee dort aussieht. Wenn man zum ersten Mal durchfährt, glaubt man es kaum. Die SAAB-Dichte ist gewaltig. Auf 1 VW kommen gefühlt 10 SAAB. Mir gefällts!!!
Dezember 15, 20213 j Wiehltalbahn? Oh Mist. Da habe ich aber zu lange fürs Schreiben gebraucht. War zwischendurch schon gelöst. Also einfach vergessen. Bearbeitet Dezember 15, 20213 j von neunund90
Dezember 15, 20213 j Ich sehe Niels und Marions Saab darauf und halte vornehm die Klappe. [emoji16] alles drei ist richtig
Dezember 18, 20213 j Na, denn starte ich mal einen Versuchsballon... Hengsterholzerhof ? treffer - versenkt wie bist du drauf gekommen?
Dezember 18, 20213 j Tante google... Suchworte: Cowboy + Restaurant + Niedersachsen Allerdings ergab die Bildersuche einen Cowboy beim Bullriding... der Versuch wars ja wert... Bild folgt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.