Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

[ATTACH=full]140979[/ATTACH]

Mensch, immer wieder: Dein CV ist einfach Klasse.:smile:

Könnte Plau sein

Ja , an der Ederschleuse Richtung Nord-Nord-Ost fotografiert

Bearbeitet von saab-wisher

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 344,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Vielen Dank!!!! Ich mag ihn auch sehr. Obwohl (oder weil?)er nicht perfekt ist

Ja , an der Ederschleuse Richtung Nord-Nord-Ost fotografiert

Und so ein seltener roter 9000 auf dem Bild....

Der Fluss heißt Elde, soweit ich weiß.

Dann bist Du jezt dran...

OK, nächstes Bild, wenn man weiß wie die Berge im Hintergrund heißen, dann weiß man auch wo das ist.

WP_20150711_15_07_19_Pro.thumb.jpg.cd6947af2b00b12d62fd69fe3bf98fec.jpg

Der Fluss heißt Elde, soweit ich weiß.

Dann bist Du jezt dran...

Upps, hab ich falsch gelesen .... muss mal öfter nach Norden fahren:smile:.

Zu meinem Bild hat momentan keiner eine Idee?

OK, nächstes Bild, wenn man weiß wie die Berge im Hintergrund heißen, dann weiß man auch wo das ist.

[ATTACH=full]140988[/ATTACH]

Ich schlage die Dentelles de Montmirail vor...
Ich schlage die Dentelles de Montmirail vor...

:top:Auch einer, der diesen Teil von Frankreich heiß und innig liebt?

Du darfst.

Ich muss zugeben: ich war zum letzten Mal irgendwann Ostern in den mittleren Neunzigern dort. In den Tagen meiner Jugend. Bin meinen Eltern aber heute dankbar für die Wahl des Reiseziels. Da werde ich demnächst mal wieder vorstellig.

Leider habe ich nichts richtig Gutes und schon gar nichts gut Fotografiertes anzubieten.

Lediglich diese Kleinigkeit, die gleich aufgelöst sein wird:

IMG_0226.thumb.JPG.850f4a5d69bc6dbb962c3f9305fded10.JPG

Kein Saab drauf, aber dafür ein Bild von Trollhättan, wenn ich mich nicht sehr irre.
Das ist aber ja auch saabisch:hello:
Kein Saab drauf, aber dafür ein Bild von Trollhättan, wenn ich mich nicht sehr irre.

:top:

Juli 2015, auf schöner, großer Skandinavienfahrt; damals saablos, dafür zu viert im QEK Junior.

Und hier noch schnell ein neues Bilderrätsel, damit es heute morgen weiter gehen kann, dieses Mal nicht ganz so leicht und gestern aufgenommen:

Bilderrtsel02.thumb.jpg.3d27e12380bae9569d45883371ede744.jpg

Rhodt unter Rietburg, Theresienstraße, vorm Gästehaus Pabst. Vorn links ist das Café Ludwig.

In Ermangelung eines Bildes (bin auf Arbeit) müsstest Du das nächste noch stellen.

Schöner CV im Vordergrund
Rhodt unter Rietburg, Theresienstraße, vorm Gästehaus Pabst. Vorn links ist das Café Ludwig.

.....

Unglaublich, exakt beschrieben, wohnst Du da? Das Café Ludwig, sehr zu empfehlen, gibt es ja noch nicht soooo lange. :top:

Schöner CV im Vordergrund
Danke:smile:, ich fahre den ganzjährig .... wenn's halt geht.

Bild kommt, muss jetzt mal was Schwereres rauskramen, Ihr seid da einfach zu gut.

:top:

Juli 2015, auf schöner, großer Skandinavienfahrt; damals saablos, dafür zu viert im QEK Junior.

Der Wohnwagen QEK?

Hier nochmal ein Bild, etwas älter aber genauso schön, ich denke es ist doch nicht allzu schwer:

Bilderrtsel01.thumb.jpg.4434eb2794f1b7637b1c112f9f8da1c8.jpg

Unglaublich, exakt beschrieben, wohnst Du da? Das Café Ludwig, sehr zu empfehlen, gibt es ja noch nicht soooo lange. :top:

Nein, ich war noch nie dort. Nur anhand der auf dem Bild vorkommenden Hinweise gefunden :biggrin:

Nein, ich war noch nie dort. Nur anhand der auf dem Bild vorkommenden Hinweise gefunden :biggrin:

Super.

Ich hab ja für Dich nochmal ein Bild eingestellt, weil Du nicht konntest. Anscheinend hat da aber niemand eine Idee. Nur mal so viel: es ist, wie man vermuten kann, nicht in Deutschland.

....

[ATTACH=full]141035[/ATTACH]

Spanien?

Warm

Nord-Portugal?
Nord-Portugal?

Heiß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.