August 29, 20195 j Ich hab nur diese (überraschenderweise vernichtende) Kritik vom ORF gelesen: https://orf.at/stories/3134593/ Damit´s nicht zu sehr OT wird, hat vielleicht jemand ein neues Foto parat..? ;-) Ich leider nicht, siehe meinen Post zuvor... Ein wenig OT versüßt die Wartezeit aufs nächste Bild... ;-)
August 29, 20195 j Nein - Wienkenntnisse und Google Streetview helfen.. Bin 5 Jahre im "Ersten" in die Schule gegangen - Schellinggasse - da hat man das eine oder andere Mal Zeit, um die Umgebung zu erkunden Bearbeitet August 29, 20195 j von Transalpler
August 29, 20195 j Für Ortskundige nicht allzu schwierig - aber schön, der Saab direkt neben dem Goethedenkmal.
August 29, 20195 j Ich leider nicht, siehe meinen Post zuvor... Ein wenig OT versüßt die Wartezeit aufs nächste Bild... ;-) Das war meine Absicht .... mit einem weiteren Bild aus Wien.... und nu....
August 29, 20195 j Das lustige (?) an den Klopsen ist ja, dass man nicht mal die Hälfte vom 901 Stauraum hat. Selbst erlebt mit nem Audi Q7, der als Zugfahrzeug herhalten musste. Im 9o1 auf dem Hänger lagerten 75% der Teile...
August 30, 20195 j Das Eidersperrwerk habe ich anders in Erinnerung. Bleibt noch Abschlußdeich in NL ; z.B.
August 30, 20195 j Nach Gestaltung der Fahrbahnmarkierungen und des Verkehrsschildes würde ich es auch nicht nach Deutschland verorten. Ist das ein 2CV, der da als erstes auf der Fahrbahn zu sehen ist? Mutmaßlich beginnt wegen der erhöhten Position hinter dem Fotographen eine Brücke?
August 30, 20195 j damm ijsselmeer, So ein Bild mit 9-5SC habe ich auch noch Bearbeitet August 30, 20195 j von Joschy
August 30, 20195 j Das Eidersperrwerk habe ich anders in Erinnerung. Bleibt noch Abschlußdeich in NL ; z.B. damm ijsselmeer, So ein Bild mit 9-5SC habe ich auch noch Erhöht durch den Aussichtsturm der da steht War ein tolles Erlebnis da drüber zu fahren
August 30, 20195 j Oh man.... die Google Bildersuche ist echt cool! Neee, da war ich und fand's so genial.... x Bilder gemacht... wenn ich richtig liege.... Google die Bilder nicht - entweder ich kenne es, oder lasse es....
August 30, 20195 j Nein, denke ich Mittelrhein - Zollinsel .... Burg Pfalzgrafenstein bei Kaub, richtig
August 30, 20195 j Hab jetzt schon so viele Bilder gepostet - gebe den Ring frei.... also bitte her mit dem nächsten, schönen Bild....
August 30, 20195 j damm ijsselmeer, So ein Bild mit 9-5SC habe ich auch noch [ATTACH=full]166145[/ATTACH] Aber wieso sind die PDC bei Dir so weit unten Oder täuscht das
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.