März 11, 20205 j Wieso muss das an einem Fluss sein, das Graue hinter dem SAAB ist doch eine Mauer, oder?
März 11, 20205 j Schaut aus wie Schiffe im Hintergrund.... und die fahren nicht auf der Straße. Die Auflösung ist nicht ganz so toll.
März 11, 20205 j Wieso muss das an einem Fluss sein, das Graue hinter dem SAAB ist doch eine Mauer, oder? Tja, die Bilder hier werden zunehmend nichtssagender. [mention=3799]NG900[/mention] möge mir verzeihen.
März 11, 20205 j Guten Morgen! [mention=3799]NG900[/mention] möge mir verzeihen. Kein Problem. Es ist sicher eine Herausforderung, wie die von KGB vor einer ganzen Weile. Mit dem Unterschied, dass es meines Wissens hier im Forum Menschen gibt, die diesen Ort kennen. Vor allem die, die gern Hand anlegen lassen . Wie gesagt, der Rhein liegt 140km weit weg, Münster ist lau-lauwarm und topografisch liegt der Ort in einem Grenzgebiet.
Mai 5, 20205 j Schade, dass der Thread eingeschlafen ist. Ich kann den Tipp mit dem "Handanlegen lassen" leider nicht einordnen und versuch's nochmal nur anhand der bisherigen Angaben: Gronau/ Enschede?
Mai 5, 20205 j Schade, dass der Thread eingeschlafen ist. Ich kann den Tipp mit dem "Handanlegen lassen" leider nicht einordnen und versuch's nochmal nur anhand der bisherigen Angaben: Gronau/ Enschede? Ich vermute mal, dass es da einen zumindest regional hinlänglich bekannten SAAB-Schrauber gibt? Ist allerdings nicht mein 'Einzugsgebiert'.
Mai 5, 20205 j Kleine Hilfestellung - jetzt braucht`s nur noch Scharfsinn und Google-Maps. [ATTACH=full]174752[/ATTACH] Paderborn - Saab Borghardt?
Mai 5, 20205 j Paderborn - Saab Borghardt? der kann es nicht sein.. kein Grenzgebiet. Grenzgebiet ? Staatsgrenze oder Landesgrenze innerhalb BRD ? Frischmuth in Kamen ? auch keine Grenze..
Mai 6, 20205 j Paderborn - Saab Borghardt? TAAATAAA!! Danke, dass Du es gelöst hast, jetzt kann´s hier weitergehn. Hier die Lage der Drahtbürstenschonung: Bearbeitet Mai 6, 20205 j von NG900
Mai 6, 20205 j der kann es nicht sein.. kein Grenzgebiet. Grenzgebiet ? Staatsgrenze oder Landesgrenze innerhalb BRD ? Frischmuth in Kamen ? auch keine Grenze.. ...ein topografisches Grenzgebiet
Mai 6, 20205 j Zwei Fragen: - Wo ist das? - Was ist dort passiert? [ATTACH=full]178131[/ATTACH] Irland?
Mai 6, 20205 j Nördliche Halbkugel, Am Wasser.Ja und ja... Ist da wer unfreiwillig Baden gegangen? Entzieht sich meiner Kenntnis...
Mai 6, 20205 j Und das ist jetzt genau was? Mnh.. ich als Kerl der in besagter Firma gern Hand anlegen lässt.. hätte aber bei dem Bild und der Beschreibung nie an Pb gedacht.. Das Foto ist vom Getränkehändler.. und das Eggegebirge.. tja... Nun ja
Mai 6, 20205 j Frank Zwei Fragen: - Wo ist das? - Was ist dort passiert? [ATTACH=full]178131[/ATTACH] Frankreich Normandie ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.