Juni 30, 20205 j Gut, dann mache ich Mal weiter. Habe nicht viel brauchbares, aber das hier könnte gehen.
Juni 30, 20205 j Autohaus Brandmüller & Braesecke Inhaber Gebr. Scharning Am Schützenweg 1 55120 Mainz-Mombach Richtig?
Juni 30, 20205 j Joa, fast. Ist gegenüber auf dem Parkplatz vor dem "Blockwerk". Lassen wir mal gelten. ;-)
Juni 30, 20205 j Na gut, dann mein Rätselbild: Wenn ich das Bild sehr intensiv betrachte, muss ich feststellen, dass das Auto doch kein Saab ist......
Juni 30, 20205 j Richtig, Markthalle Rotterdam. Zuerst wollte ich das Bild nehmen: Oder das: Das wäre ganz einfach gewesen: SAABOTÖR - Du bist dran! Gruß Michael
Juni 30, 20205 j Richtig, Markthalle Rotterdam. SAABOTÖR - Du bist dran! Gruß Michael Danke..........doch SAAB im Bild ist doch Pflicht! Wer will hier einspringen ?
Juni 30, 20205 j Freistoß nach Blutgrätsche Bornholms Automobilmuseum Besuch gefällig ? -> http://www.bornholm-ferien.de/automobilmuseum.php
Juni 30, 20205 j Finde momentan nichts in der Dunkelkammer......... Einwurf freigegeben..............
Juni 30, 20205 j Boah.... das ist schwer, kein Anhaltspunkt (für mich) Das Nummernschild weißt die Richtung...
Juni 30, 20205 j Wenn es ein Rechtslenker wäre, hätte ich bei dem Kennzeichen auf UK, oder früher auch IRL, getippt. Oder ist es ein alter Holländer. Wohl eher nicht.
Juni 30, 20205 j Wenn es ein Rechtslenker wäre, hätte ich bei dem Kennzeichen auf UK, oder früher auch IRL, getippt. Was kommt also in Betracht ?
Juni 30, 20205 j So, jetzt hat es mich gepackt. Bild lokal gespeichert und vergrößert. Bin verunsichert. Doch altes NL Kennzeichen. Die vermuteten Buchstaben passen nicht ganz so zu UK.
Juni 30, 20205 j Eigentlich (!!!) wollte ich mich eben mit meinen Bauunterlagen beschäftigen. Das hat Spaß gemacht. Äh, Das Rätsel. P.S. Meiner war damals "Marmorgrün", eher weiss. Die Felgen hatte ich auch weiss. Aber ich hatte schönere Nebelscheinwerfer. Der andere in der Familie war so sandfarben. Offizielle Bezeichnung müsste ich nachschauen.
Juni 30, 20205 j Etwas genauer als NL sollte es schon sein ! Meine Hinweise sollen nur zum Ziel führen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.