Februar 17, 201510 j ja - und Du warst in diesem Ort, wo die SAABs stehen bestimmt auch schon... Wen meinst Du jetzt?
Februar 17, 201510 j Wen meinst Du jetzt? Dich - oder wie würde Hawkins sagen "wenn ich mich nich irre"
Februar 17, 201510 j OK ich probier dann mal eines, nicht ganz so einfach ... aber mit eindeutigen Erkennungsmerkmalen:
Februar 17, 201510 j Dann würde ich danach mal mein Dole Ticket einlösen wollen... Ja gerne ... leider habe ich die Vermutung dass Du bei meinem dieses Mal nicht so ganz erfolgreich bist. Aber der Fred-Ersteller .... müsste das gut kennen und der ein oder andere auch. Keine Tipps oder Vermutungen? Bearbeitet Februar 17, 201510 j von saab-wisher
Februar 17, 201510 j Das ist schon mal gut. Ist ja jetzt nicht so schwierig zu erkennen welche das ist ... oder? Der Berg im Hintergrund ist ein markantes Naturwahrzeichen der Region, das Denkmal ebenfalls (natürlich von Menschenhand geschaffen). Bearbeitet Februar 17, 201510 j von saab-wisher
Februar 17, 201510 j Super Thorsten:top:, das ist der Berg. Über die Tageszeit der Aufnahme kannst Du in etwa abschätzen, wo das ist und kriegst es sehr schnell raus. Denkmal und Ort (es sind zwei möglich) Es ist eine tolle Region für Ausfahrten:smile:.
Februar 17, 201510 j Zellertal, K64, Mölsheim recherchiert, ohne Google Bildersuche Du bist halt einfach super, stimmt natürlich ... und wir sollten da mal hinfahren:smile:
Februar 17, 201510 j Du bist halt einfach super, stimmt natürlich ... und wir sollten da mal hinfahren:smile: Hobby-Sherlock - kein Witz, ich suche gerade für eine Freundin Angehörige in Algerien. Vor vielen Jahren habe ich für einen älteren Franzosen die deutsche Familie ausfindig gemacht, die ihn als junger ausgebrochener Zwangsarbeiter vor der SS versteckt hat. Die Suche dauerte zwar etwas, aber am Ende war ich erfolgreich.
Februar 17, 201510 j Der Hintergrund ist nur für Fotos schön... [ATTACH=full]88408[/ATTACH] Berlin an der Spree.
Februar 17, 201510 j Viel weiter westlich - und die Bildüberschrift zwischen den Zeilen lesen. Auch wenn da nur eine steht...
Februar 17, 201510 j Bild ist ja heute erstellt, kann, vermute ich mal, nicht so weit weg sein von Dir zu Hause. Irgendwo, wo was mit Stahlproduktion im Pott? Vielleicht auch Walzwerk
Februar 17, 201510 j Bild ist ja heute erstellt, kann, vermute ich mal, nicht so weit weg sein von Dir zu Hause. Irgendwo, wo was mit Stahlproduktion im Pott? Vielleicht auch Walzwerk Ich habe es gestern aufgenommen. Es ist nicht in meiner Region oder NRW Oder hat es gar etwas mit Kunst zu tun? Die Wand als solche schon, aber es ist kein Ort der Kunst gewesen, schon gar kein Ort der (künstlerischen) Freiheit.
Februar 17, 201510 j Werft könnte auch sein.Nein, kein Schiffbau. Braunkohleabbau-"Verschleierung"?Ein anderer Energieträger war im Spiel...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.