Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

http://www.201267.net/docs/2009-00004.jpg

ich kann dann momentan nur eins für die absoluten Lokalmatadoren anbieten, die Stadt seht ihr auf dem Nummernschild, aber was ist das Gebäude auf der rechten Seite:

upload_2015-2-19_9-58-2.png.00c8b6f2bee589a9c8ae07a81537be97.png

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ouddorp

Die Familie Akershoek scheint in Ouddorp gut verwurzelt zu sein...

jep - gab ja genug Hinweise

BTW: was ist eigentlich aus dem unscheinbaren BAB Brückenbild geworden? #689

oder hab ich da was überlesen?

Bearbeitet von hb-ex

BTW: was ist eigentlich aus dem unschienbaren BAB Brückenbild geworden? #689

oder hab ich da was überlesen?

zu unscheinbar, ist sogar mir unterlaufen ... war das überhaupt ein ernstgemeintes Rätselbild? Ist so beliebig die Brücke ...

Das Brückenbild war doch gelöst.
Das Brückenbild war doch gelöst.

wo? #xxx

http://www.saab-cars.de/attachments/2001-12-31_23-00-00_34-jpg.88426/
wo? #xxx

Brücke: auf den ersten Eindruck Elbe - Dömitz vielleicht (geraten)?

#697 ist die Lösund zu der "großen Brücke" - :tongue:

Na jetzt geht das Durcheinander ja richtig los. Wer ist dran und welches Bild soll erraten werden? Bitte mal einen kurzen Cut...
HRO ---> Rostock, Anbau des Rathauses?
Na jetzt geht das Durcheinander ja richtig los. Wer ist dran und welches Bild soll erraten werden? Bitte mal einen kurzen Cut...

http://www.4smileys.com/smileys/work-smileys/cut_the_grass_smiley2.gif

HRO > Gerichtsgebäude? Schulgebäude? Irgendwas Öffentliches… Rostock ist ja leider noch nicht gestreetviewt...

teils öffentlich ja ... viele würden sagen, da will man nicht wirlich gerne hin müssen :rolleyes:

eigentlich ein sehr präsentes grosses und wichtiges Gebäude, zumindest bis dieser tage, aktuell rätselt man über die zukünftige Verwendung.

ich kann dann momentan nur eins für die absoluten Lokalmatadoren anbieten, die Stadt seht ihr auf dem Nummernschild, aber was ist das Gebäude auf der rechten Seite:

[ATTACH=full]88455[/ATTACH]

Silvia gegenüber der (nun ehemaligen?) Polizeidirektion Rostock, Blücherstraße.

genau, das ehemailge Polizeipräsidium/-direktion in der Blücherstrasse ... wer weiss wie lange es noch so dasteht ... Überlegungen gibts ja viele (Abriss, Wohnraum, Büroflächen), denn das ganze Areal ist ein Filetstück in der immer begehrteren Rostocker Innenstadt.

http://www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/region-rostock/rostock/plan-landesaemter-ziehen-in-die-bluecherstrasse/31254685-1-ger-DE/Plan-Landesaemter-ziehen-in-die-Bluecherstrasse_ArtikelQuer.jpg

bezüglich weiterer Rätsel wäre ich auch für eine Begrenzung auf ein laufendes Rätsel und entsprechender Disziplinwahrung! :biggrin:

........bezüglich weiterer Rätsel wäre ich auch für eine Begrenzung auf ein laufendes Rätsel und entsprechender Disziplinwahrung! :biggrin:

Genau................

images?q=tbn:ANd9GcTPgW_AQoQik8LfWzik7tr3ogGSwrOEmOysKtdvFJF2hM_P_6NB

Lenzen war richtig !:flowers:

Die BAB-Brücke kann abgerissen werden http://www.animierte-gifs-bilder.de/files/animierte-gifs/construction/animiertes-construction-gif-13.gif

Genau................

images?q=tbn:ANd9GcTPgW_AQoQik8LfWzik7tr3ogGSwrOEmOysKtdvFJF2hM_P_6NB

(...)

Oh nein, die CDU in Hamburg?

Darf ich da jetzt, wenn die Brücke schon zum Abriss freigegeben ist?

Ich mach' mal:

DSC08811.thumb.JPG.db943b2418cf3ae46bd441a54d5ef023.JPG

uh, du machst es einem aber auch schwer ... die mehrzahl der leute hier war noch nichtmal auf dem Kontinent! :rolleyes:
Irgendwo in Idaho.....
uh, du machst es einem aber auch schwer ... die mehrzahl der leute hier war noch nichtmal auf dem Kontinent! :rolleyes:

Nojaa, ein bisschen aufmerksames Mitlesen, dann ist auch schon gut eingegrenzt, wo ich mit dem schwarzen Turbo damals so langgekommen bin. Oder erwarte ich da zu viel? Mal sehen, was noch für Hinweise/Ideen kommen.

Irgendwo in Idaho.....

...freut sich wer 'n Loch in' Po. Auch, wenn Kermit da so ausschaut: in Idaho war's nicht. :smile:

Nojaa, ein bisschen aufmerksames Mitlesen, dann ist auch schon gut eingegrenzt, wo ich mit dem schwarzen Turbo damals so langgekommen bin. Oder erwarte ich da zu viel? Mal sehen, was noch für Hinweise/Ideen kommen..............

Durchaus !

Carrizozo

Das Kennzeichen - Oregon - wird wohl auch nicht helfen?

Carrizozos Landschaft (das in Neumexiko) sieht eher so aus wie auf dem Anhang - mehr Sand, weniger Vulkangestein.

Das Kennzeichen - Oregon - wird wohl auch nicht helfen?

Das ist auf jeden Fall näher dran. Oregons südliche Grenze ist ca. 40km nördlich des Fotopunktes.

DSC06509.thumb.JPG.b02d1072bb6e39470a082680b1654837.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.