Februar 19, 201510 j The Lava Beds National Monument Das ist richtig, am nördlichen Teil dieses Parks. Auf dem Schild ist Folgendes zu lesen:
Februar 20, 201510 j Bilderberg Hotel Kasteel Vaalsbroek Richtig Nahe dem wenig bekannten Dreiländereck.......
Februar 20, 201510 j ok, ich habe aber keinen Zugriff auf meine Bilder grade, also gebe ich gerne an jemand anders ab...
Februar 20, 201510 j ok, ich habe aber keinen Zugriff auf meine Bilder grade, also gebe ich gerne an jemand anders ab...
Februar 20, 201510 j Wieder ein blaues Exemplar - sorry für die Monotonie / Monochromie... Ich mache es mal etwas schwieriger - gesucht werden - der Ort - der bekannteste Film, der hier gedreht wurde - das Getränk, daß durch diesen Film kurzzeitig ( zun Glück! ) in Mode kam
Februar 20, 201510 j Weserfähre bei Grohnde - mit Honda S 2000 richtig (woran erkannt?) jetzt bitte noch alle vier Fahrzeuge (cabs) benennen Bearbeitet Februar 20, 201510 j von hb-ex
Februar 20, 201510 j zu #762 Narbonne plage Betty Blue Tequila Bearbeitet Februar 20, 201510 j von SAABY65
Februar 20, 201510 j zu #762 Narbonne plage Betty Blue Tequila Mit 2/3 Mehrheit angenommen. Gruissan Plage ist der Ort.
Februar 20, 201510 j Mit 2/3 Mehrheit angenommen. Gruissan Plage ist der Ort. richtig (woran erkannt?) [uSER=8777]@Sacit[/uSER] - jetzt bitte noch alle vier Fahrzeuge (cabs) benennen
Februar 20, 201510 j Nr. 1 Stresa, Hotel les Îles Borromées. Da waren wir 2001, als ich für Lancia Deutschland eine Tour organisiert habe. Die Gewinner eines Händlerwettbewerbes durften in unseren Oldtimern mitfahren. Ich suche mal noch ein Foto heraus. Das Hotel gehört den Agnellis, allerdings haben wir uns massiv über den Service beschwert. Bearbeitet Februar 20, 201510 j von LCV
Februar 20, 201510 j Nr. 1 Stresa, Hotel les Îles Boromées. Da waren wir 2001, als ich für Lancia Deutschland eine Tour organisiert habe. Die Gewinner eines Händlerwettbewerbes durften in unseren Oldtimern mitfahren. Ich suche mal noch ein Foto heraus. Das Hotel gehört den Agnellis, allerdings haben wir uns massiv über den Service beschwert. Richtig - wir sind nur durch die Parkanlage gewandelt und haben uns die Tea time verkniffen.....dafür aber in einer kleinen Pizzaria den Roten und diePizza genossen...
Februar 20, 201510 j Stresa ist reiner Touristennepp. Es gibt eine kleine gebührenpflichtige Straße über den Berg nach Orta San Giulio. Dort ist man noch Gast. Anbei das versprochene Bild. Leider etwas unscharf (Analogfoto eingescannt).
Februar 20, 201510 j richtig (woran erkannt?) jetzt bitte noch alle vier Fahrzeuge (cabs) benennen Den S 2000 finde ich schon immer gut und technisch sehr interessant. Verraten hat ihn diese unsägliche Stummelantenne.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.