März 18, 201510 j Man sollte auf seine erste Eingebung hören - aber Barcelona lauwarm hat mich bei fast 200 km total aus dem Tritt gebracht... und dabei ärgere ich mich jedesmal über die scheußlichen Neubauten im Hintergrund, obwohl die Bebauung eigentlich nicht genehmigt war vor Jahren Bearbeitet März 18, 201510 j von SAABY65
März 19, 201510 j wurde der nicht 2009 vorgestellt? edit: mist, Sacit war schneller :) Mach Du weiter, ich habe gerade kein Bild zur Verfügung.
März 19, 201510 j Mach Du weiter, ich habe gerade kein Bild zur Verfügung. Danke! Aber ich habe auch grade keine selbstgemachten zur Verfügung. Darum gibts jetzt mal ein Bild von jemand sehr bekanntem hier ausm Forum, aber immerhin war es zu dem Zeitpunkt schon mein Wagen. Ich musste selbst erstmal herausfinden wo genau das ist. Wer die Geschichte des Wagens und des Fahrers zu dem Zeitpunkt etwas mitverfolgt hat, wird es sehr schnell herausfinden.
März 19, 201510 j Venice Beach richtiger Kontinent und richtige Küste, ja. Aber leider noch viel zu weit nördlich vom gesuchten Ort.
März 19, 201510 j Hat keiner Lust? Dann will ich mal ein Foto zeigen. Der Trick ist, wenn man den früheren Besitzer (sehr prominent, aber längst verstorben) kennt, kommt man über dessen Namen zur Lokalität.
März 19, 201510 j Gib mal einen Hinweis....aus welchem Bereich kennt man den ursprünglichen Besitzer? Politik vielleicht?
März 19, 201510 j Ich wäre mal so dreist und würde mich hier rein drängeln mit einem Saab Bild von meinem Vater. War damals auch mit im alter von 11 Jahren Ist relativ schwer vielleicht bekommt ja jemand das Land raus.
März 19, 201510 j Ich wäre mal so dreist und würde mich hier rein drängeln mit einem Saab Bild von meinem Vater. War damals auch mit im alter von 11 Jahren Ist relativ schwer vielleicht bekommt ja jemand das Land raus. [ATTACH=full]90234[/ATTACH] Portugal?
März 19, 201510 j also ich hab keine lust mehr nach dem eimer zu suchen http://uniquecarsandparts.com/heritage_lancia.htm Scheint sich um einen "Lancia Di Lambda Royal Cabriolet with coachwork by Voll and Rahrbeck" zu handeln... Kafka und Hemingway sind angeblich Lancia gefahren.... Viel Erfolg bei der Suche
März 19, 201510 j Lancia Dilambda ist schon mal richtig. Der Schriftsteller kaufte sich das Auto vom Erlös seines Erfolgsromans. Der Wagen verhalf ihm zweimal zur Flucht vor den Nazis. Gesucht wird das nach ihm benannte Hotel, das bei der Eröffnung diesen Wagen im Foyer stehen hatte. Hemingway und Kafka waren es nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.