März 19, 201510 j Gesucht wird das nach ihm benannte Hotel, das bei der Eröffnung diesen Wagen im Foyer stehen hatte. Hotel Remarque Osnabrück Ich geh jetzt davon aus es ist richtig, damit hätte ich 2 gut, falls jemand dazwischen drängeln möchte --> bitteschön, ich mache erst nächste woche wieder fotos Ich wäre mal so dreist und würde mich hier rein drängeln mit einem Saab Bild von meinem Vater. War damals auch mit im alter von 11 Jahren Ist relativ schwer vielleicht bekommt ja jemand das Land raus. [ATTACH=full]90234[/ATTACH] griechenland oder kroatien? Bearbeitet März 19, 201510 j von turbo_forever
März 20, 201510 j Griechenland ist auch richtig, man kanns an den Oliven Bäumen im Hintergrund erahnen. Nehme das Angebot von turbo_forever mal an. Suche wieder nur das Land. Bearbeitet März 20, 201510 j von MrSchabernack
März 20, 201510 j Hmm, Bild mit Saab drauf hab ich leider nicht zur Hand. Ein Bild aus dem letztjährigen Urlaub mit einem Fahrzeug aus denselben Konzern? Ansonsten stelle ich später mal eines ein.
März 20, 201510 j ... mit einem Fahrzeug aus denselben Konzern? Ansonsten stelle ich später mal eines ein. welcher Konzern? sag jetzt nicht GM? ochnöö!
März 20, 201510 j Dafür braucht Tante Google 10 sec. Da ich ohnehin gerade kein Foto habe, bin ich raus.
März 20, 201510 j Hmm, Bild mit Saab drauf hab ich leider nicht zur Hand. Ein Bild aus dem letztjährigen Urlaub mit einem Fahrzeug aus denselben Konzern? Ansonsten stelle ich später mal eines ein. mit Bigblock V8 ? dann gerne ;-)
März 20, 201510 j Steht ja auf der Fähre... ja, aber 100% aufgelöst kriegt man das mit google noch nicht. Bosnien-Herzegowina kann ich höchstens eingrenzen. oder doch eher Kroatien?
März 20, 201510 j Doch, das kriegt man raus. Musste ja selbst noch mal ran zur Kontrolle, da die Bildunterschrift so schwammig war. Hieß damals (frühe 80er) anders. Aber die Anlegestelle ist zu finden...
März 20, 201510 j mit Bigblock V8 ? dann gerne ;-) Nichtmal ein halber Bigblock. Dafür bin ich auch abgebildet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.