Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 344,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Remarque ist richtig. Nun dürfte es über Google einfach sein.
Gesucht wird das nach ihm benannte Hotel, das bei der Eröffnung diesen Wagen im Foyer stehen hatte.

:rolleyes:

Hotel Remarque Osnabrück

Ich geh jetzt davon aus es ist richtig, damit hätte ich 2 gut, falls jemand dazwischen drängeln möchte --> bitteschön, ich mache erst nächste woche wieder fotos

Ich wäre mal so dreist und würde mich hier rein drängeln mit einem Saab Bild von meinem Vater. War damals auch mit im alter von 11 Jahren :biggrin:

Ist relativ schwer vielleicht bekommt ja jemand das Land raus. [ATTACH=full]90234[/ATTACH]

griechenland oder kroatien?

Bearbeitet von turbo_forever

Ist auch richtig.

Griechenland ist auch richtig, man kanns an den Oliven Bäumen im Hintergrund erahnen.

Nehme das Angebot von turbo_forever mal an. Suche wieder nur das Land.

Unbenannt.thumb.JPG.77d8b54e3cc29607a1aff86b81c00a50.JPG

Bearbeitet von MrSchabernack

Man kann aber auch nicht erkennen, ob Rechts- oder Linksverkehr :dontknow:
Irland? Scheinwerfer abgeklebt?

Hmm, Bild mit Saab drauf hab ich leider nicht zur Hand. Ein Bild aus dem letztjährigen Urlaub mit einem Fahrzeug aus denselben Konzern?

Ansonsten stelle ich später mal eines ein.

... mit einem Fahrzeug aus denselben Konzern?

welcher Konzern? sag jetzt nicht GM? ochnöö! :eek::argh::rolleyes::biggrin:

Aus dem Familienalbum… jpg106.jpg.dafaa86c653cc32959e3bfb89a2eeab6.jpg
Dafür braucht Tante Google 10 sec. Da ich ohnehin gerade kein Foto habe, bin ich raus.
welcher Konzern? sag jetzt nicht GM? ochnöö! :eek::argh::rolleyes::biggrin:

Leider?

Hmm, Bild mit Saab drauf hab ich leider nicht zur Hand. Ein Bild aus dem letztjährigen Urlaub mit einem Fahrzeug aus denselben Konzern?

mit Bigblock V8 ? dann gerne ;-)

Okay, war zu einfach? Dann hier: jpg114.jpg.e4f70e087ae861e1a5f9ec5b9102aa43.jpg
Nö. Ohne Google Maps wird das nix :biggrin:
Steht ja auf der Fähre...

ja, aber 100% aufgelöst kriegt man das mit google noch nicht. Bosnien-Herzegowina kann ich höchstens eingrenzen. oder doch eher Kroatien?

Doch, das kriegt man raus. Musste ja selbst noch mal ran zur Kontrolle, da die Bildunterschrift so schwammig war. Hieß damals (frühe 80er) anders. Aber die Anlegestelle ist zu finden...
Okay, war zu einfach? Dann hier: [ATTACH=full]90238[/ATTACH]

Fähre nach KRK

Jo. Schüssler nach Valbiska auf der Insel KRK…
mit Bigblock V8 ? dann gerne ;-)

Nichtmal ein halber Bigblock. :redface:

Dafür bin ich auch abgebildet. :hello:

2014-06-0813_54_26.thumb.jpg.21402597e8d78ff0560ad0304e983c92.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.