Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

ok, davon habe ich genügend - aber die sind noch schwieriger - meist außerhalb von D----:ciao:
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 344,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bei Oberstdorf?
Ich tippe auf einen Parkplatz irgendwo zwischen Scheidegg - Lindenberg - Oberstaufen. Man kann den Blickwinkel auf die Berge schwer beurteilen.
Jetzt hab ich ja schon vier gut……:smile:
Eins habe ich gefunden…:smile:…nicht sonderlich schwer…image.thumb.jpg.861b316c4edd4419334791f7d552bf6a.jpg
Eins habe ich gefunden…:smile:…nicht sonderlich schwer…[ATTACH]91429[/ATTACH]

wenn ich wüßte, wo man eckige Stickel verwendet, typisch ist das für kein Weinanbaugebiet, oder? Ist das in NRW?

Ich tippe mal Ahrtal .... aber wo genau ????

Ich glaub ich hab's: Dernau im Ahrtal, ich glaub die Kirche verrät es.

Bearbeitet von saab-wisher

Ahrweiler
[mention=6188]saab-wisher[/mention] : Dernau ist korrekt…:top:

Da es aktuell kein offenes Bild gibt, poste ich einfach mal eins, wo meine Neuerwerbung drauf zu sehen ist. Vielleicht weiss ja jemand wo das aufgenommen wurde.

93-3.jpg.f81ed8bf72810b2a7b2fefed481ca3fc.jpg [ATTACH=full]91469[/ATTACH]

Bearbeitet von RayChance

Baltikum?
Oberstes Parkdeck Kaufhof Wuppertal Elberfeld -> Richtung Rathaus aufgenommen.
WOW - das ging schnell Nandonando. Dann muss du da auch schonmal geparkt haben? :)
Naja, das Rathaus war ja auch zu markant :-))
Hamburg
New York
New York

BINGO - auch wenn N.Y. der Bundesstaat ist.

hmm, hab nicht wirklich was gutes, dieses schlechte Handybild hier wollte ich eigentlich in den Saabsichtungs-Thread einstellen, aber vielleicht kommt jemand ansatzweise auf die Stadt. :rolleyes:

Bild0033.thumb.jpg.cb0d8b3d1ddffb63a1387132794c4d36.jpg

Wegen des Plakats, das sich da spiegelt, käme Frankfurt, Berlin, Wien, München und Regensburg in Frage.
Berlin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.