März 3, 20178 j Kann ich ja mal auflösen... Aus Richtung Martigny kommend mit Blick auf beginnendes Mont-Blanc-Massiv... Schöne Strecke.
März 3, 20178 j Hier etwas leichtes…… [ATTACH]124648[/ATTACH] Gruß, Thomas Ahhh, Sonne , also nich im Allgäu :biggrin:
März 3, 20178 j Wat , soweit traust Du Dich wech :biggrin: , jibbet da Sprit in der Jegend Gibt es…………
März 3, 20178 j Ja………… ..aber wo genau: da gibt es viele Burgruinen. Muss mich rantasten: südlich oder nördlich von Freiburg??
März 3, 20178 j ..aber wo genau: da gibt es viele Burgruinen. Muss mich rantasten: südlich oder nördlich von Freiburg?? Südlich……
März 3, 20178 j Hier etwas leichtes…… es ist die Burgruine Staufen Saab Cabrio steht auf dem Parkplatz "Auf dem Rempart" vor der Werbeagentur Zündboxx
März 3, 20178 j Ich fahr jleich hin und seh nach :biggrin: Viel Spaß, da ist auch ein Weinausschank, die machen richtig leckere Sachen…………
Juli 10, 20178 j Wollte diesen schönen Fred mal wieder aktivieren. Wer weiß wo das ist? Fernmeldeturm Weilerskopf - Herxheim am Berg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.