Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Weiß eigentlich jemand, was aus dem Saab 90 von KonradZ geworden ist?
  • Antworten 67
  • Ansichten 6,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das wäre wirklich interessant. Hier ein Bild, bevor er den Weg zu Konrad gefunden hat:

photo34_32.jpg

War mein zuverlässigster Saab. Die 90 sind leider völlig unterbewertet.

Hier ein Bild NACH dem Weg.............

.......anläßlich einer "Probefahrt-Aktion"

damals.thumb.JPG.2c783a9219447b9673401ef753525ada.JPG

Soviel mir bekannt, ist der 90er noch in Berlin.

Gruß->

Hört doch mal auf, mich ständig in Versuchung zu führen. :frown:
  • Autor
Vielleicht haben wir hier in die Niederlände nog einen Übrig:cool:. Meiner ist leider (noch) nicht zu verkaufen. Ik warte noch immer auf die Chance einen schönen zweitakter zu kriegen.:top: Am liebsten in mein Altersklasse (58) Wenn die möglichkeit sich vor tut.
Ihr habt einige mehr übrig als wir hier in Deutschland, wirklich schöne Fahrzeuge im NL-Forum. :top:
  • Autor
Hört doch mal auf, mich ständig in Versuchung zu führen. :frown:

:smile:

Noch eine kleine Versuchung. Hat Hollandischen TÜV (APK) bis ende Mai.

Ich kenne das auto nicht. Blätter kriegt mann kostenlos.

http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/saab/m890897392-saab-90-2-0-1985-grijs.html?c=a2384ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr

:smile:

Noch eine kleine Versuchung. Hat Hollandischen TÜV (APK) bis ende Mai.

Ich kenne das auto nicht. Blätter kriegt mann kostenlos..............

KM stand

500.000

Erschreckt schon ein wenig, und LPG ist hierzulande auch nicht sooo hilfreich > H-Zulassung.

Mich stört immer ein Glasdach :eek:

Doch damit will ich keine Interessenten abschrecken :redface:

• Autor

Da hast du völlig recht. Ich bin auch kein Schiebedachliebhaber. 500.000 ist viel aber wenn gut gepflegt denke ich kein Problem.

Auch denke ich das diese verkauft wirt wegen LPG. In die Niederlände kann mann mit LPG nicht mehr steuerfrei fahren. Nur wenn das Auto älter ist als 40 Jahre. Deswegen ist er auch ziemlich billig.

Mein Auto fährt auf benzin, ich muss darum nur ein viertel steuer bezahlen. (120 Euro im Jahr)

Da hast du völlig recht. Ich bin auch kein Schiebedachliebhaber. 500.000 ist viel aber wenn gut gepflegt denke ich kein Problem.

Auch denke ich das diese verkauft wirt wegen LPG. In die Niederlände kann mann mit LPG nicht mehr steuerfrei fahren. Nur wenn das Auto älter ist als 40 Jahre. Deswegen ist er auch ziemlich billig.

Mein Auto fährt auf benzin, ich muss darum nur ein viertel steuer bezahlen. (120 Euro im Jahr)

Schiebedach war allerdings, neben Metalliclack, das einzig mögliche Extra.

Ich meinte ja die nachträglich reingeschnittenen GLASlucken.

Die Steuer für Oldtimer ist da mit ca. 190 € bei uns teurer.

Mit LPG bekommt man aber Probleme bei der Oldtimer-Prüfung, welche bei uns notwendig ist

um das Auto "begünstigt" zu fahren.

Gruß->

Gab es hier vor irgendwie geschätzt so um die drei Wochen schon. Vermute mal, dass es im Baumarktfred war.

Danke für den Tipp :ciao:

Da konnte ich allerdings nichts finden :dontknow:

Bearbeitet von SAABOTÖR

• 2 Wochen später...
In Schwarz oder Grau fände ich den auch supi, aber weiss, hmmm.....
In Schwarz oder Grau fände ich den auch supi, aber weiss, hmmm.....

Schwarze Schneewiesel wären allerdings seeehr selten.

Die gezeigte Edition besitzt allerdings extremen Seltenheitswert !

Auch diese Edition kommt weiss daher.................

http://www.saab-90.nl/images/stories/wistjedat-dikke90.png

• Autor
:eek: Und keiner da der mein 90er bling bling findet?? :smile: einer der schönsten von das Holländische Saaforum?. Noch ein paar Tage, dann darf ik wieder fahren.

Hättest du für einen Saab-Einsteiger wie mich noch ein paar Hintergrundinfos zu dieser Edition? Danke schonmal, falls du dir die Mühe machen willst. :top:

Auch diese Edition kommt weiss daher.................

http://www.saab-90.nl/images/stories/wistjedat-dikke90.png

:eek: Und keiner da der mein 90er bling bling findet?? :smile: einer der schönsten von das Holländische Saaforum?. Noch ein paar Tage, dann darf ik wieder fahren.

Hatte auch mal einen Admiralblauen! Deiner ist bestimmt sehr lecker. Bitte stelle doch mal Fotos (auch von innen) von dem hier ein, sobald Du ihn wieder fahren darfst! :hello:

Hättest du für einen Saab-Einsteiger wie mich noch ein paar Hintergrundinfos zu dieser Edition? Danke schonmal, falls du dir die Mühe machen willst. :top:

Hallo OSLer,

Blue City hat im #http://www.saab-cars.de/threads/saab-90.52169/page-2#post-1012099 schon auf

die SAAB-90-NL Seite hingewiesen.

Neben vielem Anderen findet sich dort unter >Dokumente< auch ein Bericht zu den beiden "Weissen".

Viel Spass->

Ahja, prima, besten Dank! :smile:

Leider reicht es nur zum Bildergucken, mit der Sprache hapert es.

Du hast den Admiral ja auch ganz schön versteckt ..................

BING BLING war mir auch nicht sooo geläufig :confused:

http://www.mijnalbum.nl/Foto-IF4JJVL7-D.jpg

Noch -2-Tage.............:burnout:........:driver:

• Autor
Leider muss ich euch korrigieren. Mein 90 ist Ambassador blue, und nicht Admiral. Davon gibt es hier bei uns noch 3 wovon einer im Museum. Foto's werde ik machen wenn ich das Auto wieder zuhause hab. Zur zeit steht er bei eine Garage für TUV (APK) und TLC (Bremsen)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.