April 19, 201510 j Die Jura ist sebr willkommen, bei Kaffemaschinen sind wir am unteren Limit... Kaffeemangel ist nie gut! Am Start! Weiter machen! Wat freun wir uns:top: Und insbesonders mag ich mit Dir ein Gespräch suchen:rolleyes:
April 19, 201510 j Und insbesonders mag ich mit Dir ein Gespräch suchen:rolleyes: Der Mann ist gefragt:biggrin:
April 19, 201510 j So muss das sein:top: Ich bring das Spüli für Kurtis Ventildeckeldichtung mit:biggrin: Gerne! Dann kannste mir auch gerne über die Schulter schauen, ob ich dein Spüli korrekt anwende. Ventildeckeldichtsatz und ein wunderschön gepulverter Ventildeckel liegt schon bereit
April 19, 201510 j Am Rande. Vielleicht mag sich der ein oder andere den einen oder andren Datenträger DVD+CD Rohling mitbringen für Bilder oder so. Ist ja eine große Familie an einem solchen Treffen. Familien sollten untereinander ehrlich sein und keine Geheimnisse haben, über alles darf man und soll man sprechen ;-)
April 20, 201510 j Ist ja eine große Familie an einem solchen Treffen.) @all: ...und das Forums-Shirt nicht vergessen für's Familienfoto!
April 20, 201510 j Leute tut mir leid, wäre auch gerne gekommen (bin aber Samstag verpflichtet worden zum alljährlichen Flugzeugputzen). Tolle Ressonanz - viel Erfolg und Spass euch.
April 20, 201510 j Leute tut mir leid, wäre auch gerne gekommen (bin aber Samstag verpflichtet worden zum alljährlichen Flugzeugputzen). Tolle Ressonanz - viel Erfolg und Spass euch. Die Landebahn hier ist etwas kurz, vielleicht beim nächsten Mal... @all: ...und das Forums-Shirt nicht vergessen für's Familienfoto! Das wird beim Schrauben doch nur schmutzig. Ganz wichtig - das derzeitige Wetter festhalten!
April 20, 201510 j Die Landebahn hier ist etwas kurz, vielleicht beim nächsten Mal... Stimmt, muss dringend den Hubschrauber-Schein machen.
April 20, 201510 j Das wird beim Schrauben doch nur schmutzig. An gepflegten Autos kann man sich nicht schmutzig machen:biggrin:
April 21, 201510 j Ich nehme einen Marktschirm mit, dann kann ich im Trockenen basteln. Vielleicht auch für den einen oder anderen von Euch interessant.
April 21, 201510 j Moderator Ich muss leider absagen……hab alles probiert aber ich muss leider arbeiten……ich wünsche Euch allen viel Spaß, macht ein paar Bilder damit ich wenigstens so ein bischen dabei sein kann…… Gruß, Thomas
April 21, 201510 j Tz tz tz bist Du Sonnenscheu?? ... ja, ich habe meine Sonnencreme noch nicht gefunden. Ich muss leider absagen……hab alles probiert aber ich muss leider arbeiten…… ... sch...ße!!! Das ist wirklich schade aber einer muss unsere Autos ja auch am WE am fahren halten und für Nachschub sorgen. Bearbeitet April 21, 201510 j von AeroCV
April 21, 201510 j ...macht ein paar Bilder damit ich wenigstens so ein bischen dabei sein kann Schade! ...aber Film geht auch, oder? ...ich hoffe nur, dass das Wetter hält.... muss...muss
April 21, 201510 j @all: ...und das Forums-Shirt nicht vergessen für's Familienfoto! Habe gar keines, heul
April 21, 201510 j kann definitiv nicht kommen, Schwiegermutter feiert ihren 70ten, hatte ich irgendwie verdrängt:mad:
April 22, 201510 j Also, die Gebäckfrage ist geklärt - es gibt Muffins und Butterkuchen. Jetzt hab ich folgenden Gedanken im Kopf: ich komm mit einem schmutzigen V6 und starte die große Putz- und Fit für die Sommerruhe- Aktion. Also Waschen, trocknen und polieren, aussaugen. Halt das Schön-Mach-Programm. Geht das überhaupt bei euch? Ich bräuchte nur einen Wasseranschluss und einen Stromanschluss. Schlauch, Reinigungsmittelchen etc. bring ich mit. Bearbeitet April 22, 201510 j von zweiundvierzig
April 22, 201510 j Also, die Gebäckfrage ist geklärt - es gibt Muffins und Butterkuchen. Jetzt hab ich folgenden Gedanken im Kopf: ich komm mit einem schmutzigen V6 und starte die große Putz- und Fit für die Sommerruhe- Aktion. Also Waschen, trocknen und polieren, aussaugen. Halt das Schön-Mach-Programm. Geht das überhaupt bei euch? Ich bräuchte nur einen Wasseranschluss und einen Stromanschluss. Schlauch, Reinigungsmittelchen etc. bring ich mit. dürfen wir noch Autos dazu stellen ?
April 22, 201510 j Darf man sich als Frischling noch zu Euch gesellen? Oder ist die Wiese schon zu überfüllt? An meinem 900 II Cabrio wäre der Verdeckdeckel zu einer ratterfreien Funktion zu überreden. Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit........................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren ?.....Obenohne...........100..........................Bier (natürlich bleifrei)...........................................900 II Cabrio Verdeckdeckelantrieb So ein Schraubertreffen ist gerade wenn man seinen fahrbaren Untersatz noch nicht lange hat und noch nicht in- und auswendig kennt natürlich eine tolle Sache. Selbst wenn es zu voll sein sollte, um das eigene Auto zu flicken, denn alleine durch die Benzingespräche - die natürlich nicht zu nah am Grill geführt werden, so von wegen Sicherheit und so! - kann man schon viel lernen. Und Spaß macht das ja auch. Gruß Michael
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.