Juni 7, 200520 j Besser als Katzenpfötchen, Splash, so doofe Augen an der Oberseite der Frontscheibe, oder bunte Flammen an der Seite.
Juni 7, 200520 j Das heißt doch eigentlich TRIBAL, oder? So was nennt man bei Frauen "Arschgeweih" ! Je nach Lageort des Tribals, würde ich sagen ...
Juni 7, 200520 j Na überm A.... halt! Sowas sieht man(n) wenn Frau sich bückt. Auf der Stirn säh´s ja auch blöd aus.
Juni 7, 200520 j By the way (und voll off-topic): "Tri(e)bel" sagt der Schwabe zur Tretkurbel am Fahrrad :00000465
Juni 7, 200520 j Autor Hallo zusammen! Ahi jai jeh! Was so ein "kleiner" Rechtschreibfehler doch alles so nach sich zieht :icon_cool :icon_cool :icon_cool :icon_cool Gut, das wenigstens alle wissen, um was es geht :icon_wink :icon_wink :icon_wink
Juni 8, 200520 j ist schon irgendwie nicht schlecht wie man von dem namen saab zu einer tretkurbel am fahrrad kommt *g*
Juni 21, 200520 j hallo zusammen kann mir jemand sagen was Troll R heisst ? ich bin letztens mal an einem saab vorbeigekommen und hab in genauer angeschaut. [/img]
Juni 21, 200520 j Ah ja, und obs 9/3von Rinspeed gab, und wieviel die so drauf kriegen (nicht die Anhängelast, sondern NM natürlich!!) Bin auch kürzlich mal an einem 9/3 vorbeigewatschelt wo so ein Emblem relativ unauffällig angebracht war, also wars wohl seriös gemeint.
Juni 21, 200520 j er steht neben einem mitsubishi lancer evo 7 der saab hat 300ps während der lancer nur 280 hat kosten tut er ca. 26 000 schweizerfranken
Juni 21, 200520 j Der Troll R ist ein von Hirsch Performance, dem Schweizer Werkstuner von Saab, veredelter Aero/Viggen. Hat einen 2,3-Liter-Motor mit 260 PS und Vierkolbenbremsanlage. Außerdem optische Änderungen, d.h. 18-Zöller, andere Ledersitze, Carbon- und Alublenden, etc.
Juni 21, 200520 j na, die 280 pferde hat der mitsu aber auch nur auf dem Papier... gab's da nicht mal so ein Rauschen im Blätterwald, daß die Japsen bei den Sportwagen mit der Leistung ganz gealtig untertreiben (untertrieben haben), um ihre freiwillige Selbstverpflichtung nicht zu brechen...
Juni 21, 200520 j Besser als Katzenpfötchen' date=' Splash, so doofe Augen an der Oberseite der Frontscheibe, oder bunte Flammen an der Seite.[/quote'] gefunden in Trollhätten letzte woche hergestellt aus recycled teilen
Juni 21, 200520 j Jo, und geht wie die Sau!! Soll ca. 700PS haben! Und so wie das Ding auf dem Kinnekulle beim Beschleunigen abgezogen ist, glaub ich das sogar... :bayer: Gruß, Erik
Juni 21, 200520 j ja, da waren einige ungewöhnliche teile im motorraum verbaut (wassereinspritzung ??)
Juni 21, 200520 j hab ich auch schonmal gehört, da wird so ein Wasser-Alkohol-Gemisch eingespritzt. Soll einiges an Mehrleistung erzeugen Link
Juni 21, 200520 j ist ja ein geiles geschoss!!! :jump danke für die aufklärung über troll r garett :icon_biggrin
Juni 21, 200520 j Der Troll R ist ein von Hirsch Performance' date=' dem Schweizer Werkstuner von Saab, veredelter Aero/Viggen. Hat einen 2,3-Liter-Motor mit 260 PS und Vierkolbenbremsanlage. Außerdem optische Änderungen, d.h. 18-Zöller, andere Ledersitze, Carbon- und Alublenden, etc.[/quote'] Der erste TrollR basiert auf einem 154 PS LPT mit Trionic5 Steuerung, erst dann wurde auf die T7 Variante umgestellt. Diese hatte dann maximal 280 PS. TrollR Hirsch Evo
Juni 21, 200520 j na' date=' die 280 pferde hat der mitsu aber auch nur auf dem Papier... gab's da nicht mal so ein Rauschen im Blätterwald, daß die Japsen bei den Sportwagen mit der Leistung ganz gealtig untertreiben (untertrieben haben), um ihre freiwillige Selbstverpflichtung nicht zu brechen...[/quote'] Jepp. Und die Tachos gehen alle nur bis 180. Die Autos auch, soll heißen wer sich nen japanischen GTR M-Spec II in der Serienausführung importiert hat ein Auto mit "280" PS dass allerdings bei 180 definitiv zu macht. :00000465
Juni 21, 200520 j na' date=' die 280 pferde hat der mitsu aber auch nur auf dem Papier... gab's da nicht mal so ein Rauschen im Blätterwald, daß die Japsen bei den Sportwagen mit der Leistung ganz gealtig untertreiben (untertrieben haben), um ihre freiwillige Selbstverpflichtung nicht zu brechen...[/quote'] zumindest beim nissan skyline soll das so sein .... von den mitsubishi evos hab ich in dem bezug aber noch nichts gehört . vorstellen könnt ich mir aber durchaus , dass da mehr unter der haube lauert . ich hatte leider noch nicht das vergnügen ein solches geschoss zu testen . jedoch war ich mal beifahrender zeuge , als wir in einem e46 m3 von einem evo VII an der ampel von 0 an recht ordentlich stehen gelassen wurden . wir sind bei vollgas bis ca. 90 zwar drangeblieben , aber der evo war def. schneller . und mein chauffeur beherrscht den wagen nach über 2 jahren doch schon recht gut . laut werksangabe ist der evo (0-100 : 4,9s) auch etwas flotter als der m3 (5,4-5,6s in verschiedenen tests) ...... aber dieser troll r hört sich auch sehr interessant an - kann man da irgendwo näheres in erfahrung bringen ??? edit : da hab ich wohl die 4. seite übersehen :00000434
Dezember 23, 200519 j hallo allerseits. @saabfreak: woher hast du dieses foto?? alterswil bei ANT? der ehemalige besitzer meines saabs fährt nämlich jetzt einen evo-8 mr-fq320 mit genau derselben farbe wie auf deinem pic. und der (dieser) troll-r prototyp nebenan gehört jetzt mir, hehe.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.