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Markierung ist nicht der Strich, auf dem "kalt/cold" geschrieben steht, sondern von dort weist ein Pfeil auf die Trennnaht des Behälters - wie weit der Pegel darunter steht, kann ich in der Aufnahmeperspektive nicht erkennen - sieht allerdings auch nicht aus, als wäre es wenig genug, um die Meldung zu verursachen. Manchmal klemmt auch der Schwimmer...

Wenn du den Pegel kurz über der Naht erkennen kannst, ist es i.O.

Na ich weiß nicht, wozu die riesen Menge? Wenn ich das richtig sehe, dann fehlt bei dir ja fast nix! Ich würde den Frostschutz prüfen und vermutlich die paar Schnapsgläser nur Wasser drauf füllen.
aha. dazu brauche ich also wieder den FOH, der bei uns überlastet ist, da ein anderer FOH vor kurzem dicht gemacht hat..
ist dieser Frostschutzprüfer auch für die Scheibenwaschanlage geeignet oder für beides verwendbar (Motorkühlflüssigkeit und Scheibe)?
Jein. Die einfachen mit Schwimmer sind nur für eine Sorte. Anders sieht es mit den etwas teureren auf Refraktometer Basis aus.
meine nicht die Flüssigkeit sondern das "Prüfwerkzeug" :)
Nu überkreuzen wir uns. Muss ja auch nicht gleich ein Hazet 4810C Refraktometer sein :-)
Wofür? Zum Frostschutz prüfen? Das muss jede Hinterhofwerkstatt können. Und nebenbei, so ein Prüfer kostet weit weniger als so ein Kanister: https://www.bing.com/images/search?q=frostschutzprüfer&FORM=HDRSC2
Weil es mit gerade über den Weg läuft: http://www.motor-talk.de/forum/kuehlmittel-frostschutz-t3691759.html

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