Juni 23, 200520 j Autor So! Blondi war @ work! :girl Nach fast einem Monat hab ich auch endlich gecheckt wie das geht mit den Bildern...;-) Hier das Resultat! Galerie Nett, oder?? :00000944 Marilou
Juni 23, 200520 j Autor Danke! Hehe, hat mich auch viele Nerven gekostet! Hauptsache es gefällt euch, und ich bin ja auch noch nicht fertig...
Juni 24, 200520 j :00000465 Wozu Frauenpower doch all fähig ist!! :00000465 :computer_09 :wink :buttrock :daumenhoch
Juni 29, 200520 j Autor Tja, traurige Nachricht, mein Swedi ist vielleicht Frauchenlos geworden... Weiss es zwar noch nicht genau, aber ich steh vor Gericht.... :crying Ein bisschen viel zu schnell unterwegs, aber ungewollt, nur spielt das keine Rolle....123 anstatt 70 km/h! Wusste ja schon immer dass der alte Swede mich überlebt!*gg* Na dann, allen eien bessere Fahrt! Marilou :00000299
Juni 29, 200520 j Uahha! :beafro So ein Mist! Aber deinen Schweden behälst du doch trotzdem, oder? Ich mein, den Führerschein wirst du doch nach ner Weile wieder bekommen... :buttrock Ich paß mittlerweile auch immer ganz gewaltig auf, brauch den Lappen beruflich. Max. 40 drüber außerorts, so daß es "nur" Geld kostet. Aber meistens sinds, wenn überhaupt, nur bis zu ca. 20 drüber... Gruß, Erik
Juni 29, 200520 j Autor Klaro, der Schwede bleibt! Brauch den Lappen auch beruflich, muss dann wohl auf die Zähne beissen... Normalerweise fahr ich ja auch nicht schnell, hab ja keine Turborennmaschine, aber eben diese eine Mal hat genügt... Pech. Jetzt weiss ich's! Mir ist es auf der Autobahn passiert (deshalb 123), sie standen hinter einem Tunnel an einer Baustelle (deshalb 70)... Naja, Hauptsache niemand ist zu schaden gekommen! Danke für's Mitgefühl, ist Balsam für die Seele, war gestern total unter Schock... Also, lass dich nicht erwischen! Marilou :00000299
Juni 30, 200520 j Hi Marilou tut mir leid für Dich, diese Stelle ist bekannt und absahnen tut die Trachtengruppe dort wenigstens zweimal pro Woche, du hättest die Ausfahrt vorher nehmen sollen und mich besuchen sollen. Zum Rest schicke ich Dir noch ne PN. Gruss Luxi
Juni 30, 200520 j Autor Huch! Komisch, ich fahr jetzt schon ein halbes Jahr 2mal die Woche diese Strecke, aber das war dann erst das erste (und letzte) Mal dass ich sie sehe, und sie mich erwischen.... Dumm gelaufen halt, aber ich mach mir keinen Kopf, ich bin ja noch ganz und der Schwede auch, ein Unfall wäre wesentlich schlimmer als so ein Ausrutscher... Aber es ist schon Wahnsinn was es überall für komische Begrenzungen gibt die man nie sieht!! Hab heute gaaaaanz langsam gemacht an der Stelle (und da hatte ich tatsächlich immer mindestens 100 drauf, also ist es ja schon gerechtfertigt...), und da steht tatsächlich 2Mal ein 70er Schild.... Oder auf dem Limpertsberg, da ist stellenweise Zone 30, wo ich sonst gesunde 50-60 drauf hatte...so wie die anderen halt! Naja, ab jetzt wird aufgepasst! Reckange liegt ja auf dem Weg zwischen Ettelbrück und Stadt-Lux, aber die Ausfahrt ist doch eher ungünstig für in die Stadt zu fahren oder? Dann muss man doch Mersch und diese lange Strecke tuckern bis man da ist...Fahre lieber über Kopstal-Bridel-Rollingergrund... Aber wenn du bessere Geheimwege kennst, her damit!! Schönen Gruss, warte auf Post! :biglaugh Marilou
Juni 30, 200520 j :00000465 Wozu Frauenpower doch all fähig ist!! :00000465 :computer_09 :wink :buttrock :daumenhoch mein beileid anyway
Juni 30, 200520 j Autor Ja stimmt, dazu passt diese Ausage auch! Aber nicht nur Frauenpower, auch Swedis satte 73 kw waren am Werk! :biglaugh Trotzdem danke fürs Mitleid, auch wenn ich es nicht recht verdiene...tut trotzdem gut!
Juli 1, 200520 j gibts in LUX eigentlich auch den unterschied zwischen "führerschein-entzug" und "fahrverbot" ? (ein Fahrverbot gilt nur im Land - man(n) behält den Schein, kann also in Ausland damit fahren)
Juli 1, 200520 j Autor Da bin ich überfragt! Wusste nicht einmal dass es da Unterschiede gibt! Aber ich denke schon, dass es sich mit Europa eher um einen Führerschein Entzug handelt... naja, normalerweise behält man den Scheinauf Bewährung, oder man darf nur damit zur Arbeit fahren... Gibt es diesen Unterschied denn in Deutschland?? Das ist ja gar nicht so unpraktisch! Gruss, Marilou
Juli 1, 200520 j naja' date=' normalerweise behält man den Scheinauf Bewährung, oder man darf nur damit zur Arbeit fahren...Gibt es diesen Unterschied denn in Deutschland??[/quote'] Nee (gruss, auf das du nicht zu lange verzichten musst)
Juli 1, 200520 j hm, noch zur Arbeit fahren? Is ja gnädig. Tjaja, die verkannten Sauger-Deppen, targa hats doch um die Jahreswende auch erwischt, hihi. ..
Juli 1, 200520 j Autor @Metalldetektor Tjaja, die verkannten Sauger-Deppen, targa hats doch um die Jahreswende auch erwischt, hihi. .. Hehe, das beruhigt mich jetzt ungemein! Dann bin ich wenigstens nicht die einzige! Und es gibt noch andere Sauger-Raser! ;-) Aber Sauger-Depp ....Naja..... Du wollen Streit, wir gehen raus! :jump Gruss, Marilou
Juli 1, 200520 j Nee, das is nurn Zitat aus Jamaicaneisbärs ultraguter Signatür. Aber ich würde unterschreiben, dass ich mit mehr Leistung unterm Fuß deutlich entspannter und konzentrierter fahr - wie war das, der Turbo war bei Saab schon immer ein Sicherheitsfeature! *scheinheilig grins*
Juli 1, 200520 j Autor der Turbo war bei Saab schon immer ein Sicherheitsfeature! *scheinheilig grins* Hehe, das werde ich dann beim nächsten Saabkauf beachten!
Juli 1, 200520 j @Marilou nimm die Ausfahrt Reckange, das ist die vor dem Tunnel, dann kommst Du bei mir vorbei kriegst ne Tasse Kaffe und fährst dann auf die Strecke Schoenfels. Umweg, falls überhaupt 100m. Reckange liegt nicht in Richtung Stadt sondern direkt neben Mersch. Heimatkunde nicht aufgepasst? Gruss und schönes Wochenende Luxi
Juli 1, 200520 j Autor Hehe, doch schon.. Hab eine Freundin aus Reckange, und ich muss ja immer langfahren um nach Nagem zu kommen... Dann versuch ich das mal...Hab ja Gelegenheit genug!! Und ich fahr die Strecke jeden Tag zur Arbeit, hab mich nur bislang immer den Merscherberg hochgequält um auf die Nordstrecke aufzufahren...Teste dann am Montag ob es untenrum besser geht... Alles zurück, das mit dem Kaffe überleg ich mir, ehrlich!! Marilou
September 1, 200519 j Autor Hallo an alle! So, dann anlässlich des 18ten Geburtstages, und der 252000Km ein paar Pics, aus Frust weil ich sie nichtin die Galerie hochgeladen krieg! Und Swedi frischgewaschen, poliert und gechromt sieht man nicht alle Tage!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.