März 12, 201510 j Jungs.......Clarkson hätte an euch beiden seine echte Freude. Captain Slow and Hamster Echt nett, euch zuzulesen....
März 12, 201510 j Die noch ausstehende Satisfaction für den hingeworfenen Fehdenhandschuh in Form des VW W12 im Bentley braucht sich Clarkson garnicht ausdenken. Einfach den Link von diesem Thread an ihn schicken und du kannst dir sogar bis hierher sein fieses Siegerlächeln vorstellen.
März 12, 201510 j Im Hintergrund laufen die Verhandlungen über den Geiselaustausch und Ihr macht hier einfach weiter! Was ne Bande Unholde...
März 12, 201510 j Zeit für den Werbeblock, morgen gehts weiter... http://training.dw.de/ims/blogs/wordpress/wp-content/uploads/2011/06/qvc_gross.jpg
März 12, 201510 j Es sind schon die ersten Kollateralschäden zu beklagen: so so - er kocht . . . . das sieht dann ungefähr so aus:
März 13, 201510 j so so - er kocht . . . . das sieht dann ungefähr so aus: ... You made my day - thanks!
März 13, 201510 j Blöd nur, dass so langsam die Chips ausgehen Die verschicke ich aber nicht auch noch...
März 14, 201510 j Sorry, hier fehlen mir die entsprechenden Antennen - habe immer mal reingeschaut- fand das Ganze ziemlich bescheiden....mir wird nix fehlen. Im Übrigen, wer sich so gibt, mit dem habe ich gar kein Mitleid und kann die Entscheidung verstehen..... (dies gilt auch für jeden anderen "Promi", wie auch Menschen)
März 14, 201510 j Sorry, hier fehlen mir die entsprechenden Antennen - habe immer mal reingeschaut- fand das Ganze ziemlich bescheiden....mir wird nix fehlen. ...dazu mein ernsthaftes und tief empfundenes Beileid...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.