September 4, 20213 j [mention=151]hft[/mention]: War das nicht so dass in der Matrix (Tabelle) des WHBs Sturz und Nachlauf vertauscht sind? Im WHB ist eine Einheit als 0,1 mm angegeben, da die Platten relativ dick sind sollte das wohl auch 1,0 mm sein, oder? Vielen Dank für die Aufklärung. Da die Werkstatt am Cabrio links nicht dran wollte (ist ja auch schlecht dran zu kommen) muss ich Sturz und Nachlauf selber anpassen und anschließend nochmals zu denen die Spur nachstellen lassen.
September 4, 20213 j Ich habe einstweilen keinen Zugriff auf Handbücher, ein oder zwei Ausgaben weisen den Fehler auf, die meisten nicht. Eine Plausibilitätsprüfung ist leicht : Führt eine gleichmäßige Zugabe oder Abnahme vorne und hinten zu Sturzveränderung stimmt´s, führt es zu Nachlaufveränderung ist die Tabellenbezeichnung vertauscht. Kugelschreiber nehmen, Nachlauf durchstreichen und Sturz hinschreiben, entsprechend auf der anderen Achse, schon stimmt alles.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.