Juni 29, 20169 j Ich würde auch was davon nehmen (DI-Box, Mittelarmlehne vorne und etwas Kleinzeug...)... Ich habe nicht vor ihn zu schlachten... in erster linie weil ich keine zeit habe und weil ich nirgends mit nem halben auto ankommen brauch.. Mittelarmlehne hat er vorne gar keine
Juni 29, 20169 j Autor Kann man durchaus gemeinsam nehmen und dann aufteilen... Da springt dann bestimmt auch ein fairer Preis für Johnny raus.
Juni 30, 20169 j Und wird sich nun vorher im Waschpark getroffen? Wenn ja, wo und wann? 18.30Uhr Am Pneuhage Waschpark (Neben dem American Diners)? ich komme wohl nun doch nur mit der Limo. Meine Regierung schafft es zeitlich nicht und mit 2 autos gleichzeitig... ihr kennt das ja :D BKaero auch am waschpark?
Juni 30, 20169 j Ich bin mit von der Partie. Sollte eigentlich die Vespa zum Italiener nehmen, oder? Parkplatzprobleme gibt es dort wahrscheinlich? Sorry, bei mir klappt es jetzt doch nicht! Wünsche euch viel Spaß heute Abend.
Juni 30, 20169 j Am Borsalino gibt es einen riesigen Parkplatz. Ich war noch nicht da, daher weiß ich es nicht sicher, glaube aber anhand der Fotos erkannt zu haben, dass die Terrasse auf den Parkplatz rausgeht. Wir könnten dann also sogar während des Essens unseren Fuhrpark bestaunen. Sorry, bei mir klappt es jetzt doch nicht! Wünsche euch viel Spaß heute Abend.
Juli 1, 20169 j [ATTACH=full]113541[/ATTACH] Schönes Bild . Seid ihr nur mit 5 Saab zugegen gewesen? Wo War die HD / MA Fraktion?
Juli 1, 20169 j Schönes Bild . Seid ihr nur mit 5 Saab zugegen gewesen? Wo War die HD / MA Fraktion? die war Quasi nicht so wirklich anwesend... wir waren tatsächlich leider nur zu 5t... aber das essen bzw meine carbonara war sehr empfehlenswert!
Juli 1, 20169 j .. wir waren tatsächlich leider nur zu 5t... Nicht ganz, wir waren zu 6t, jedenfalls nach Personen. Fastchicke war ohne sein Projekt auch dabei, zeigte aber Bilder und erzählte zum Thema „Was war – was ist – was wird“.
Juli 1, 20169 j Nicht ganz, wir waren zu 6t, jedenfalls nach Personen. Fastchicke war ohne sein Projekt auch dabei, zeigte aber Bilder und erzählte zum Thema „Was war – was ist – was wird“. Stimmt! Ich habe mein Alltagsgefährt um die Ecke geparkt, denn der 95er ist noch zerlegt. Aber bald!!!!!!
Juli 1, 20169 j Nicht ganz, wir waren zu 6t, jedenfalls nach Personen. Fastchicke war ohne sein Projekt auch dabei, zeigte aber Bilder und erzählte zum Thema „Was war – was ist – was wird“. Stimmt! Ich habe mein Alltagsgefährt um die Ecke geparkt, denn der 95er ist noch zerlegt. Aber bald!!!!!! Entschuldigt! Natürlich :)
Juli 27, 20168 j Autor Ich habe es heute leider nicht nach Mannheim geschafft. Dafür steht aber der nächste Stammtisch fest: Donnerstag 18.08. um 19 Uhr im hubRaum in Karlsruhe Durlach (Untere Hub 1, 76227 Karlsruhe-Durlach) Der Tisch ist wie immer auf Saab-Stammtisch reserviert. Knacken wir 6 Personen?
Juli 28, 20168 j Ich habe es heute leider nicht nach Mannheim geschafft. Dafür steht aber der nächste Stammtisch fest: Donnerstag 18.08. um 19 Uhr im hubRaum in Karlsruhe Durlach (Untere Hub 1, 76227 Karlsruhe-Durlach) Der Tisch ist wie immer auf Saab-Stammtisch reserviert. Knacken wir 6 Personen? Bei mir müßte es am 18.08. klappen! Bin dabei zumindest bis jetzt. Danke Benni.
Juli 28, 20168 j Ich habe es heute leider nicht nach Mannheim geschafft. Dafür steht aber der nächste Stammtisch fest: Donnerstag 18.08. um 19 Uhr im hubRaum in Karlsruhe Durlach (Untere Hub 1, 76227 Karlsruhe-Durlach) Der Tisch ist wie immer auf Saab-Stammtisch reserviert. Knacken wir 6 Personen? Ich denke schon, wenn es ähnlich verläuft wie gestern mit insgesamt 13 Schwedischen Karossen :)
Juli 29, 20168 j Sollte bei mir klappen. Aber immer noch ohne Auto. Immerhin liegen die Innenraumteile bereits bei der Autosattlerei Anderer in Karlsruhe.
August 15, 20168 j Autor Kleine Erinnerung: Am Donnerstag ist es wieder soweit! Wir sehen uns im hubRaum!
August 16, 20168 j Kleine Erinnerung: Am Donnerstag ist es wieder soweit! Wir sehen uns im hubRaum! Ich bin dabei :) Die Fahrschule schafft es auch mal ohne mich, wie ich finde :)
August 16, 20168 j Ich bin dabei :) Die Fahrschule schafft es auch mal ohne mich, wie ich finde :) Beruf ...oder Nachschulung?
August 16, 20168 j Beruf ...oder Nachschulung? Beruf UND Neuschulung Da ja Klar ist, dass wir alle nicht ewig saab fahren können (Neu schon gar nicht) Dachte ich mir, ich suche Frühzeitig adäquaten Ersatz.... und was sollte es anderes sein als Scania :)
August 19, 20168 j Bilder vom gestrigen Saab-Stammtisch in Karlsruhe. Hier sind die Bilder vom gestrigen Karlsruher Stammtisch. War schön!
August 19, 20168 j Wünsche Euch hier aus dem hohen Norden gutes Gelingen:hello:. Herzlichen Dank. Waren zwar nur 5 Personen mit 4 Saab aber war trotzdem wieder schön . Schöne Grüße aus dem wilden Süden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.