Oktober 5, 20177 j Ich sage diesmal nicht zu oder ab. Hängt von meinen Fahrschüler ab. Falls man sich nicht sieht... viel Spaß Grüße Uwe Dann können wir es bei mir vor dem Haus veranstalten und wir schauen bei den Einparkversuchen zu? Bierbank und Grill wird gestellt. :-)
Oktober 18, 20177 j So, wer plant denn am Donnerstag zu kommen? Ich habe vor, auch mal wieder da zu sein. Final entscheidet meine Dispo wann ich dann gehen kann
Oktober 18, 20177 j Rasen ist gemäht. Soll ich die Biertischgarnitur vom Nachbarn holen? Wart mal ab, wie viele am Ende wirklich dabei sind. Ich hab vor auch zu kommen. Gilt das jetzt bei Dir? Du stellst den Grill? Wie machen wir das mit den Getränken? Grillgut bringt jeder mit und 'nen Roten kann ich mitbringen.
Oktober 19, 20177 j Ich will hier den Stammtisch nicht schreddern... Du kannst aber gerne vorher vorbei kommen.
Oktober 19, 20177 j Autor Ich will hier den Stammtisch nicht schreddern... Du kannst aber gerne vorher vorbei kommen. Wir können auch gerne bei dir auflaufen, wenn dein frisch gemähter Rasen mal gelobt werden soll. Der Stammtisch ist aber erst nächste Woche Donnerstag (26.10.). Da könnte es mit dem Wetter etwas schwierig werden.
Oktober 19, 20177 j Wir können auch gerne bei dir auflaufen, wenn dein frisch gemähter Rasen mal gelobt werden soll. Der Stammtisch ist aber erst nächste Woche Donnerstag (26.10.). Da könnte es mit dem Wetter etwas schwierig werden. Also ich hab das geklärt. Ich bin auf jeden Fall anwesend. Zur Abwechslung nicht mit dem roten 9-3, sondern mit dem schwarzen :)
Oktober 20, 20177 j Sorry, bin nicht dabei, habe bis spät Fahrschüler. Wünsche euch viel Spaß. Grüße Uwe
Oktober 21, 20177 j Sorry, bin nicht dabei, habe bis spät Fahrschüler. .. Falls Du sie nicht genau neben den Saabs einparken lässt, darfst Du sie mitbringen.
Oktober 21, 20177 j Falls Du sie nicht genau neben den Saabs einparken lässt, darfst Du sie mitbringen. Dann lernen sie gleich die guten Fahrzeuge kennen ;)
Oktober 21, 20177 j Falls Du sie nicht genau neben den Saabs einparken lässt, darfst Du sie mitbringen. Es wird von der Uhrzeit nicht klappen. Euch noch viel Spaß
Oktober 26, 20177 j Autor Damit niemand versehentlich auf Carstens Rasen parkt: Der Treffpunkt für heute Abend ist weiterhin Carls Wirtshaus. Bis später!
Oktober 26, 20177 j Das war heute, .... upps gestern, richtig schön. Jetzt kenne ich auch mal Carls Wirtshaus. das war ja richtig rappelvoll.
Oktober 27, 20177 j War wieder ein schöner Abend und die Hinfahrt über Land eine der letzten Gelegenheiten zum Offenfahren vor Saisonende.
Oktober 27, 20177 j Autor Mal wieder eine schöne, große Runde. Vor Weihnachten gibt es den nächsten Stammtisch!
Dezember 13, 20177 j Autor Gerade habe ich ziemlich viel um die Ohren, daher erst jetzt die Info: Nächste Woche Donnerstag (21.12.) findet ab 19 Uhr der letzte Stammtisch in diesem Jahr statt. Wie ist denn das Interesse? Für die, die noch einen Anreiz brauchen: Es gibt für jeden ein kleines Geschenk. Location ist wie immer Carls Wirtshaus am Schlachthof.
Dezember 14, 20177 j Bei mir eher nicht. Deswegen schon einmal hier... euch allen eine schöne Weihnacht und ein knitterfreies Jahr 2018. Falls man sich doch sieht, gibt's alles persönlich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.