Veröffentlicht April 3, 201510 j Hallo, ich erinnere mich, dass es ganz unten auf der Startseite des Forums eine chronologische Auflistung der nächsten Forenstammtisch- und SAAB-Treffentermine gab. Ich finde sie nicht mehr. Ist sie woanders hingewandert? Wenn ja, wo? Falls nicht, ist es möglich, wieder eine einzurichten? Vielen lieben Dank von StRudel
Juni 15, 201510 j Autor Hallo noch einmal, mir ist das grad wieder aufgefallen, ich finde keine kleine Auflistung der nächsten aktuellen Termine mehr. Ist sie irgendwo versteckt, oder kann sie, falls ersteres nicht, wieder eingerichtet werden? Guten Gruß, Stefan
Juni 15, 201510 j Das dürfte wohl über ein in das Forum eingebundenes Zusatzmodul realisiert gewesen sein, das bei bei einem der Umzüge/Softwarewechsel/Updates unter den Tisch gefallen ist. Der Frank/lachgas war ein grosser Fan von Erweiterungen aller Art. Mir liegt eher die Version 'weniger ist mehr'...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.