Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hej Folks,

Bei mir hat die Funkfernbedienung die Hufe hochgerissen, glaub ich!?!:bawling:

Jedenfalls geht mit beiden Schlüsseln nix mehr, erst mit dem einen dann jetzt auch der andere.

Batterien sind beide neu!

Fliechzeug ist aus 2003.

Ist echt mega nervig immer zur Tür rennen zu müssen (wegen jedem Scheiß)

bin für Tipps und anregungen Dankbar, damit ich weiss wo ich die Suche starten kann:dontknow:

Na ja, die FFB ist eigentlich nur zu Schrotten, wenn sie in der Wäsche mitgewaschen wird. Hast Du die Batterien bei ebay gekauft, mir wurden dort auch schon mal platte Varta Batterien verkauft. Die besten Erfahrungen habe ich mit den ganz normalen Panasonic CR1632 gemacht, vor Ort habe ich diese Größe nur im MediaMarkt gefunden, da wird sie von Energizer angeboten. Ich würde erst einmal sicherstellen (messen), ob die Batterien wirklich neu sind. Dann nach dem Einsetzen mehrmals auf die Öffnungstaste drücken, bis die Blinker zur Bestätigung aufleuchten.

nicht zu vergessen, das nach einem Abklemmen der Batterie im Auto, bzw in der FB, das Auto und die FB erst wieder "bekannt" gemacht werden müssen.

Das erreicht man, indem man sich unmittelbar neben das Auto stellt und den öffen/schließen Knopf auf der FB 5mal betätigt. Dann kommt i.d.R. eine Reaktion vom Auto

• Autor

Danke für die Tipps,

das hatte ich alles schon durch.

werd heut mal zum Freundlichen Radio und Fernsehtechniker fahren undn prüfen lassen ob der Sender noch funkt.

Wenn nicht, BINGO!!! Wenn ja, wetersuchen und die Hacken wund laufen.

Bis hierher Danke und Grüß aus Winsen, euer Hans

Also rein mechanisch kannst du mit Schlüssel aufschließen, starten und losfahren?
  • Autor

Problem gelöst

und manchmal kommt auch die Frau auf echt gut Ideen.:eek:

Steht Sie doch neben dem genervten Gatten und sagt:"Also wenn ein Stecker dran wäre würde ich den ziehen und einundzwanzig, zweiundzwanzig, dann den Stecker wieder rein und System neu starten"

Was soll ich sagen es funzt wieder. Warum??? Keine Ahnung, Anlernen hatte ich ja schon mehrmals versuchtasdf

So einige andere Funktionen sind bei der Gelegenheit zurückgekehrt z.B. automatische Spiegelverstellung, Regensensor, Spiegelneigung bei Rückwärtsfahrt, nur das rote Lauflicht im Grill will noch nicht...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.