Veröffentlicht April 19, 201510 j Hat 'zufällig' jamand entweder das WHB 0 Neuheiten MY '95 (genau eben jenes, '94 oder '94 helfen leider beide nicht) 7 Federungssystem Räder MY '9x (und zwar neuer als MY '95, welches ja schon '94 gedruckt wurde) Hintergrund: Im MY '95 wurden offenbar Federkennzeichnungen und -zuordnungen zuminest teilweise geändert. Dies ist lt. EPC in eben genau dem genannten Band 0, oder, da zu MY '96 die Änderungen bis incl. '95 in die regulären WHBs eingepflegt wurden, wohl danach in ab Druckjahr erschienenen Band 7 dokumentiert. Wäre toll, wenn da jemand etwas passendes hätte.
April 19, 201510 j Hallo, René, Deinen Wunsch kann ich mangels WHB nicht erfüllen, aber diese und andere Infos aus diesem link ( 9K für Mj.97) helfen Dir vielleicht weiter? http://workshop-manuals.com/saab/9000_aero/l4-2290cc_2.3l_dohc_turbo_efi_ho/steering_and_suspension/suspension/suspension_spring_%28_coil/leaf_%29/component_information/specifications/available_springs/
April 19, 201510 j Autor Ich danke Dir herzlich! War zwar leider nicht ganz das Gesuchte, hilft mir aber am Ende wahrscheinlich genau so weiter.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.