Zum Inhalt springen

Classic Cars Bottrop, 31.05.2015

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich hab gerade durch Zufall gesehen, dass am 31.05. im Rahmen des Bottroper Stadtfestes die "Classic Cars Bottrop" stattfindet. In diesem Jahr zum 15. Mal.

Ich hab mal bzgl einer Anmeldung angefragt, vielleicht bekommen wir es nach dem 1. Saab Saturday in Lotte ja auch noch hin Sonntags in Bottrop aufzutauchen :smile:

http://www.classic-cars-bottrop.de/impressionen-2014.php

http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/lack-und-chrom-begleiten-stadtfest-id10586182.html

Da die Sache ja unweit von Essen steigt, könnten wir die Saab und 99 Präsenz ja so in ungeahnte Höhen steigern.;-)
  • Autor
Ich würde aber lieber mit dem 96 kommen :ciao: Dann könnten wir dagegen aber mit 96, 99 und 900 schon was hermachen :smile:
  • Autor

Nachtrag :smile:

Hab gerade mit einem Verantwortlichen von Bottrop Marketing telefoniert. Wenn mir mit ein paar mehr Autos kommen würde er uns eine "Sonderausstellung-Saab" einrichten :biggrin:

Wer also Interesse hat schreibt mir vielleicht einfach eine Mail, dann würde ich das mal sammeln und noch mal mit dem Herrn telefonieren. Aber denkt daran, dass es eine Oldtimer-Veranstaltung ist. Wir sollten da also nicht unbedingt mit 10 900ern aus 1992 auftauchen :redface:

Schöne Idee aber

Nachtrag :smile:

Hab gerade mit einem Verantwortlichen von Bottrop Marketing telefoniert. Wenn mir mit ein paar mehr Autos kommen würde er uns eine "Sonderausstellung-Saab" einrichten :biggrin:

...

Aber denkt daran, dass es eine Oldtimer-Veranstaltung ist. Wir sollten da also nicht unbedingt mit 10 900ern aus 1992 auftauchen :redface:

:bawling:

Wenn noch ein 1993 benötigt werden sollte ....

• Autor

Also wir werden mit dem 96 und dem 81er 900 8V turbo teilnehmen. Dann hab ich eine vorsichtige Zusage für einen 93 oder 900 CV mit Saabo. Ausserdem noch ein 96 V4.

Sieht also echt danach aus, dass wir da mit ein paar Autos teilnehmen können.

Eine "vorsichtige" Zusage für den 99 gebe ich dann auch schon mal!;-)
  • Autor
Dann müssen wir nur noch an den Farben arbeiten *hihi* bis auf das CV wären alle irgendwie rot :-)

Also weitere Teilnehmer jetzt nur noch nach Farbe auswählen!?;-)

Da wäre doch noch ein 99 in opalgrün im Sauerland...

• Autor
Der hat auf meine Mail noch nicht reagiert ;-)
Ich werde Ihn auch mal anmailen. Wäre dann das "Vortreffen" für Schweden.
  • Autor
Der "Frosch" hat gerade zugesagt ;-)
  • 1 Monat später...
  • Autor

Hallo zusammen,

Sonntag ist es ja schon so weit. Da der Frosch leider noch beim Lackierer steht sind wir nun tatsächlich komplett rot... :eek:

Wenn also noch jemand von euch Lust und Zeit hat am Sonntag nach Bottrop zu kommen, so sagt mir bitte kurz bescheid. Ich will heute mittag die ungefähre Teilnehmerzahl melden.

Bisher werden es wohl folgenden Autos sein:

96 2 Takter

96 V4

95 (?)

93/900 CV+SAABo (?)

900 Sedan

99

Wir treffen uns gegen 11 Uhr auf dem Ernst-Wilczok-Platz in Bottrop zum Aufbauen. Die Veranstaltung beginnt dann um 13 Uhr.

• Autor
...

2015-05-3112_17.02-1024.thumb.jpg.639300b4b513e7d1dd74e2562167559c.jpg

2015-05-3115_45.51-1024.thumb.jpg.2bd0f55864754357941da04435bfcaca.jpg

2015-05-3115_45.26-1024.thumb.jpg.186103377ffc2fec433950fe2c68c4b2.jpg

• Autor
schöner Platz, direkt am Rathaus, oder?

Genau. Mein 96 steht vor dem Standesamt, die anderen Saabs direkt vor dem Rathaus.

so stelle ich mir das typische Bild in einer schwedischen Stadt um 1990 vor :-)
Mein 96 steht vor dem Standesamt....
So entstehen Gerüchte...:smile:
  • Autor
So entstehen Gerüchte...:smile:

Das sich der aero84 bei sowas bedankt war ja klar :tongue:

Aber auch wenn ich sehr gute Kontakte ins Bottroper Rathaus habe, Sonntags machen die für mich auch nicht auf, also nix mit Gerüchten :tongue:

Das sich der aero84 bei sowas bedankt war ja klar :tongue:

Aber auch wenn ich sehr gute Kontakte ins Bottroper Rathaus habe, Sonntags machen die für mich auch nicht auf, also nix mit Gerüchten :tongue:

Am Samstag in Lotte hätten wir etwas für Dich arrangieren können, hättest Dich nur melden müssen :cool: Passender Rahmen war ja vorhanden...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.