Veröffentlicht April 23, 201510 j Hi zusammen, für den 9-5er auf meinem Hof habe ich nur einen Schlüssel mit intergrierten drei Tasten. Der ist original und funktioniert gut. Gerne möchte ich ein identisches Abbild davon :-) Wie geht man da vor? Beim FSH nach nem Rohling fragen? Wie wird der dann programmiert? Lange Rede kurzer Sinn - wie macht man´s? danke euch, Markus
April 23, 201510 j entweder ca 160 € beim FSH ausgeben ...oder folgenden Weg gehen: Rohling kaufen: etwa von hier: Klick mich Alten Schlüssel-vorzugsweise bei Ebay UK kaufen (weil mehr Angebot und günstiger) Rohling fräsen lassen- Das Schlüssel Innenleben (von Ebay UK) in den Rohling verbauen. Damit dann zum FSH und den "neuen " Schlüssel nun mit dem Steuergerät bekannt machen. Kosten : zw. 0 und 20 €- Man kann also durchaus über 100 Euro sparen -bei Weg 2
April 27, 201510 j Bin vorgestern den 9-3 I eines Bekannten gefahren, der hatte den gleichen Schlüssel wie mein 9-5 . Dürfte vom Baujahr abhängig sein.
April 28, 201510 j ...gilt das auch für einen 9-3er Schlüssel? Ja! Habe ich erst vor 2 Wochen für zwei neue Schlüssel so durchgezogen. (...und das Forum war vorher wie immer sehr sehr hilfreich!!!) Endpreis für BEIDE Schlüssel zusammen EUR 126,00. Funkt einwandfrei.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.