Zum Inhalt springen

Familien-Tour 2015 - der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 07.06.2015

Empfohlene Antworten

• Autor
Sind Grillanzünder vorhanden oder bringt jemand welche mit?

Bring gerne welche mit - besser wir haben's doppelt. :top:

• Antworten 121
  • Ansichten 10,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ihr werdet mit mir allein Vorlieb nehmen müssen:biggrin:, meine Frau muss noch Zeugnisse schreiben und Max weiß noch nicht. Was bei einem 16 Jährigen eher nein heißt.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und vor allem, gutes Wetter !
  • Autor
Ich wünsche euch allen viel Spaß und vor allem, gutes Wetter !

Danke!

Das, was wir nicht in der Hand haben und planen können sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Perfektes Cabrio- und Grillwetter!

Spaß werden wir natürlich wie immer haben. :hello:

Wir kommen auch und bringen gute Laune und Muffins mit. :top:
  • Autor

Klasse!

Schön, dass Ihr dieses Mal wieder dabei sein könnt. :cool:

wie war das jetzt: Grillgut und Getränke bringt jeder selber mit?

ok, dann machen wir keine Muffins und denken uns was anderes aus. Könnte auf Amerikaner und Butterkuchen hinauslaufen.

• Autor
wie war das jetzt: Grillgut und Getränke bringt jeder selber mit?

Ja genau!

Butterkuchen! :adore:

• Autor

Teilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit:

01. AeroCV.......................100......................2 Erwachsene/2 Kinder ...............6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen

02. Jevo............................100.................................1/0.......................................griechischen Salat (Paprika, Tomate, Gurke, Schafskäse, ...)

03. Brose .........................100.................................2/0.......................................Kräuterbutter, Baguette, Gurken-Feta-Salat

04. bantansai....................100.................................1/0.......................................Chips

05. Meki............................100.................................2/0....................................... Nudelsalat.

06. zweiundvierzig............100.................................2/1......................................Kuchen etc.

07. Saabist0611..................95.................................2/1.......................................Nudelsalat ( mediterran)

08. Zardoz........................100.................................1/0....................................... Flips

09. sauerländer.................100................................1/1.......................................???

10. Kurti..............................85.................................1/0.......................................muss ich spontan entscheiden

11. Olly................................?....................................-/-.......................................

12. nitromethan................100.................................1/0.......................................Kiste alkfreies Weizen und Gläser

13. Bürgermeister............100.................................2/0........................................???

14.

15.

ob ich noch zum Auto waschen komme kann ich aber nicht versprechen.
Ich lass meine Ranzkarre so wie sie ist……:tongue:
  • Autor
ob ich noch zum Auto waschen komme kann ich aber nicht versprechen.

Ich lass meine Ranzkarre so wie sie ist……:tongue:

... geht ja gar nicht. :tongue:

• Autor

Teilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit:

01. AeroCV.........................100......................2 Erwachsene/2 Kinder ...............6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen

02. Jevo..............................100.................................1/0.......................................griechischen Salat (Paprika, Tomate, Gurke, Schafskäse, ...)

03. Brose ...........................100.................................2/0.......................................Kräuterbutter, Baguette, Gurken-Feta-Salat

04. bantansai......................100.................................1/0.......................................Chips

05. Meki..............................100.................................2/0....................................... Nudelsalat.

06. zweiundvierzig..............100.................................2/1........................................Kuchen etc.

07. Saabist0611....................95.................................2/1.......................................Nudelsalat ( mediterran)

08. Zardoz..........................100.................................1/0....................................... Flips

09. sauerländer..................100................................1/1.........................................???

10. Kurti................................85.................................1/0........................................muss ich spontan entscheiden

11. Olly..................................?....................................-/-........................................

12. nitromethan..................100.................................1/0........................................Kiste alkfreies Weizen und Gläser

13. Bürgermeister..............100.................................2/0........................................???

14. nicht Forumianer..........100.................................1/0........................................Kaffeemaschine, Zucker, Milch

15.

16.

17.

• Autor

01. AeroCV.........................100......................2 Erwachsene/2 Kinder ...............6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen

02. Jevo..............................100.................................1/0.......................................griechischen Salat (Paprika, Tomate, Gurke, Schafskäse, ...)

03. Brose ...........................100.................................2/0.......................................Kräuterbutter, Baguette, Gurken-Feta-Salat

04. bantansai......................100.................................1/0.......................................Chips

05. Meki..............................100.................................2/0....................................... Nudelsalat.

06. zweiundvierzig..............100.................................2/1........................................Kuchen etc.

07. Saabist0611....................95.................................2/1.......................................Nudelsalat ( mediterran)

08. Zardoz..........................100.................................1/0....................................... Flips

09. sauerländer..................100................................1/1.........................................???

10. Kurti................................85.................................1/0........................................muss ich spontan entscheiden

11. Olly..................................?....................................-/-........................................

12. nitromethan..................100.................................1/0........................................Kiste alkfreies Weizen und Gläser

13. Bürgermeister..............100.................................2/0........................................???

14. nicht Forumianer..........100.................................2/0........................................Kaffeemaschine, Zucker, Milch

15. nicht Forumianer ...............100..........................1/2.........................Tom/Mozzarella

16.

17.

18.

Teilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit: 01. AeroCV.........................100......................2 Erwachsene/2 Kinder ...............6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen

04. bantansai......................100.................................1/1.......................................Chips

08. Zardoz..........................100.................................1/0....................................... Kartoffelsalat

14. nicht Forumianer..........100.................................2/0........................................Kaffeemaschine, Zucker, Milch

15. nicht Forumianer ...............100..........................1/2.........................Tom/Mozzarella

16.

17.

18.

Zardoz bringt "ordinären" Kartoffelsalat statt Flips mit, ich helfe bei der Zubereitung, Spendiere das Öl:biggrin:

Die Tochter mag mit.

Teilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit: 01. AeroCV.........................100......................2 Erwachsene/2 Kinder ...............6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen

04. bantansai......................100.................................1/1.......................................Chips

08. Zardoz..........................100.................................1/0....................................... Kartoffelsalat

16. Onkel Kopp...................100................................2/1.........................................Geruch und Geschrei :biggrin: (nein, die ist lieb...)

17.

18.

Kurzfristige Zusage. Da Töchterchen noch sehr klein ist und wir noch einen Termin am späten Nachmittag haben, wird es nur ein gut 2-stündiger Kurzbesuch. Wir kommen zu 12.30 Uhr direkt auf den Parkplatz am Wiehlpark.

Frage: gibt es in der Nähe des Grillplatzes auch Toiletten???????

Bearbeitet von Meki

Wir sind raus, kommen nicht mit, sorry,

wünschen Euch einen tollen Tag und gute Fahrt :hello:

• Autor
Kurzfristige Zusage.

Wir kommen zu 12.30 Uhr direkt auf den Parkplatz am Wiehlpark.

Spitze! :top:

Ist Dir die Adresse bekannt?

Frage: gibt es in der Nähe des Grillplatzes auch Toiletten???????

Keine Sorge, es ist an alles gedacht und in direkter Nähe. :creep:

Wir sind raus, kommen nicht mit, sorry,

wünschen Euch einen tollen Tag und gute Fahrt :hello:

Kein Problem, vielen Dank und bis bald (vielleicht bis zum nächstes Mal).

Ist Dir die Adresse bekannt?

Die Datenkrake sagt: Brucher Str. 6, 51674 Wiehl

Kartoffelsalat ist fertig hab extra dafür das 1000KMÖl aus dem CV gewechselt. wird schmecken:biggrin:

Machen uns gegen 8 über Land auf den Weg

Die Vorbereitungen im Hause brose sind auch abgeschlossen……:smile:……
  • Autor
Die Datenkrake sagt: Brucher Str. 6, 51674 Wiehl

Das sollte passen, ansonsten steht die Adresse auch im Link auf Seite 1 dieses Threads.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.