Veröffentlicht Mai 7, 201510 j Hallo an die 900 I Front, seit, mehr oder weniger gestern, hat sich unserem Fuhrpark nun auch noch ein 900 I dazu gesellt. Es handelt sich um einen Italien Import 900ep. Erstzulassung 1992 mit 177.000km Ich wollte an dieser Stelle nur schon mal "Hallo" in die Runde sagen. Hier mal das erste Foto, mehr folgen nach Abholung / Zulassung. Liebe Grüße Max
Mai 7, 201510 j Hallo an die 900 I Front, seit, mehr oder weniger gestern, hat sich unserem Fuhrpark nun auch noch ein 900 I dazu gesellt. Es handelt sich um einen Italien Import 900ep. Erstzulassung 1992 mit 177.000km Ich wollte an dieser Stelle nur schon mal "Hallo" in die Runde sagen. Hier mal das erste Foto, mehr folgen nach Abholung / Zulassung. Liebe Grüße Max[ATTACH=full]92712[/ATTACH] Hey Max, sehr schick. Ich meine, den habe ich in den Angebotslisten von mobile auch gesehen, kann das sein? Die Cross Spoke-Felgen mit flachen Felgendeckeln stehen dem Auto hervorragend, und das 06er-Kennzeichen, auf das Du da Zugriff hast, ist ja wohl das passendste, das man sich vorstellen kann (und dazu noch in DIN-Schrift ). Freudiges Brummen wünsche ich. (und der 9000 darf auch leben, der hat doch noch Energie in sich, wie zu sehen)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.