Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

..das mit der "Wendung" hätte mich nun echt noch interessiert! Schade..

er hat das Jungmanndasein verlassen................:Banane23::bananapartyhat::bananapartyhat:

Es muss was mit Solar zu tun haben ;)
Es muss was mit Solar zu tun haben ;)

Ging mir sofort durch den Kopf. Gleich 2 neue Accounts:mad:

Dieses Wesen muss ernsthafte Probleme in der Vergangenheit gehabt haben ....

Schlimm finde ich allerdings das er uns für so dämlich wie sich selbst hält ...

Ging mir sofort durch den Kopf. Gleich 2 neue Accounts:mad:

Dann sollten es doch mindestens 5 Accounts sein - wäre es nicht mal an der Zeit das sich die Mods diesem Troll annehmen, hilft doch allen ?!

Das tun sie bereits. Und wenn ihr ihnen helfen wollt wäre es sinnvoller sich einfach an DFTT zu halten. Und ansonsten sachlich zu bleiben. Sonst gerät noch ein nicht-Fabelwesen unter die Räder. Das tut ja nicht Not.
  • Autor
Solar? Ihr redet euch irgendwas ein und dann soll es so sein? Die Welt ist oft anders wie die Leute es sich einreden.
mal OT, wie löscht man hier sein Profil? Vielleicht kann das mal einer erklären:biggrin:.
mal OT, wie löscht man hier sein Profil? Vielleicht kann das mal einer erklären:biggrin:.

im technuk-bereich?...:biggrin:

im technuk-bereich?...:biggrin:

Ausnahmsweise, siehe #19

Ausnahmsweise, siehe #19

Warum FÜTTERN wenn ein kaugummi hält.

ansonsten

http://www.ebay.de/itm/10-x-Innenverkleidungsclips-Spreitzniete-Kunststoff-Clip-Clips-fur-KFZ-/141664747719?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20fbe080c7

und das Angebot dort ist riesig, nur nachmessen müsste TE selbst.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.