Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Bleibe ich für den B205E bei der im Handbuch vermerkten NGK BCPR 6ES11 auch mit Hirsch Tuning auf 210 PS? Scheint auch für den B205R empfohlen zu sein mit 205 PS. Oder gibt es eine bessere Empfehlung?
Für die 205L, 205R und 235R ist lt.EPC die PFR6H-10 vorgeschrieben
Auf meine damalige Nachfrage bei Hirsch wegen der richtigen Zündkerzen für 9-3 LPT Step 1 wurde NGK BCPR 6ES11 ....oder wer viel dauerbrennt NGK BCPR 7ES11...benannt. Von den teuren Platinkerzen mit 50TKm Wechselintervall lt. Saabvorgabe Aero o.glw. wurde abgeraten bzw. auf kürzere Wechselintervalle mit o.g. "Standardkerzen" verwiesen.
  • Autor
Für die 205L, 205R und 235R ist lt.EPC die PFR6H-10 vorgeschrieben

 

In meinem Handbuch steht für die B205 egal mit welcher Leistung die NGK BCPR 6ES11... :confused:

Ich kann die Angaben von 93SaabCabrioHirsch bestätigen. Kann aber gerne nochmal nachfragen... Bin heute ohnehin bei denen 'Gast' um meinen Wagen abzuholen.
  • Autor
Ich kann die Angaben von 93SaabCabrioHirsch bestätigen. Kann aber gerne nochmal nachfragen... Bin heute ohnehin bei denen 'Gast' um meinen Wagen abzuholen.

 

Gab es eine andere Empfehlung von Hirsch als die PFR6H-10?

Gab es eine andere Empfehlung von Hirsch als die PFR6H-10?

Sorry, habe ich total vergessen...hier zu antworten. Die Empfehlung war: NGK BCPR 6ES11 wer seine Leistungssteigerung auch gerne, öfters mal nutzt: NGK BCPR 7ES11.

Die (7er) habe ich auch so in meinen Step1 Fahrzeugen (9k und 9-3I)

Dito im B235E mit Stage 1. Kerzenbild astrein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.